www.Kebbu.biz ~ Die virtuelle Spielwelt zum reich sein!

  • Sulati0n, Teammanager des Hotels, ist der reinst Hohlkopf. Der diskutiert darüber, wann der Tag zu ende ist und meint, 26.12.13 kommt erst, dabei heißt es laut wikipedia: Eine Zeitspanne von 24 Stunden, die um 00:00 Uhr beginnt und um 24:00 Uhr endet.
    Eiskalt dagegen streamt COD 2 live als Event und will, dass man errät, wie viele Leute er killt. Und Raegz ist aus'm Hotel gerannt... Ehrlich, die sollten sich schämen und nicht cool fühllen und nicht mich als den Dummen darstellen, immerhin bin ich der Gymnasiast und nicht die... Und Raegz ist auch nach Habco.so gerannt, also von daher.

  • Sulati0n, Teammanager des Hotels, ist der reinst Hohlkopf. Der diskutiert darüber, wann der Tag zu ende ist und meint, 26.12.13 kommt erst, dabei heißt es laut wikipedia: Eine Zeitspanne von 24 Stunden, die um 00:00 Uhr beginnt und um 24:00 Uhr endet.
    Eiskalt dagegen streamt COD 2 live als Event und will, dass man errät, wie viele Leute er killt. Und Raegz ist aus'm Hotel gerannt... Ehrlich, die sollten sich schämen und nicht cool fühllen und nicht mich als den Dummen darstellen, immerhin bin ich der Gymnasiast und nicht die... Und Raegz ist auch nach Habco.so gerannt, also von daher.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung um was es geht,aber sich schlauer da zustellen nur,weil man Gymnasiast ist heißt es nicht direkt,dass man schlauer ist. Man kann auch auf die Hauptschule gehen, seinen erweitereten Realschulabschluss machen , sein Fachabi und dann studieren. Die schulische Reife sagt ja mal überhaupt nichts darüber aus ob eine Person schlau oder dumm ist.
    wtf.


  • Ich habe überhaupt keine Ahnung um was es geht,aber sich schlauer da zustellen nur,weil man Gymnasiast ist heißt es nicht direkt,dass man schlauer ist. Man kann auch auf die Hauptschule gehen, seinen erweitereten Realschulabschluss machen , sein Fachabi und dann studieren. Die schulische Reife sagt ja mal überhaupt nichts darüber aus ob eine Person schlau oder dumm ist.
    wtf.

    1. Keine Ahnung um was es geht -> Fresse halten
    2. Rest wie z.B. Diskussion um Tagesbeginn ist einfach nur dumm!
    3. Er ist erst 17, also hat er noch keinen erweiterten Realabschluss oder so falls er auf der Hauptschule ist. ^^

  • Zitat

    Joa, fangen wir mal eine kleine Story an...
    Dient rein der belustigung an dem Hotel Team

    Mein Kumpel und ich, wollten lediglich fragen weswegen sie den Background des Holo.WS Retro's bei sich als Front nutzen. Dann kam ein besonders netter User dessen anliegen mir noch unklar ist, welcher jedenfalls der Meinung war zu behaupten wir hätten für ein anderes Retro geworben.
    Aus Sachlichen Unterhaltungen, wurden mit dem eintreffen von dem lieben 3iSK4LT eine Auseinandersetzung von einem so tief gesunkenem Niveau das ich mich gezwungen sah seine verbalen konfrontationen auf mehreren Screens fest zu halten.

    Have fun Retrotown, ich halte nichts von diesem Hotel

    Wenn man mir so behindert kommt mit "mach mal das bild vom index weg ist mein Copyright" und dann ein auf Cool macht denkst du dann bleib ich locker? du kind

    (MAIN)


    (Smurf)

  • Sulati0n, Teammanager des Hotels, ist der reinst Hohlkopf. Der diskutiert darüber, wann der Tag zu ende ist und meint, 26.12.13 kommt erst, dabei heißt es laut wikipedia: Eine Zeitspanne von 24 Stunden, die um 00:00 Uhr beginnt und um 24:00 Uhr endet.
    Eiskalt dagegen streamt COD 2 live als Event und will, dass man errät, wie viele Leute er killt. Und Raegz ist aus'm Hotel gerannt... Ehrlich, die sollten sich schämen und nicht cool fühllen und nicht mich als den Dummen darstellen, immerhin bin ich der Gymnasiast und nicht die... Und Raegz ist auch nach Habco.so gerannt, also von daher.

    Du bist so ein lappen hahah du bist 24h am tag im Kebbu online und tust in Retrotown ein auf cool, weil du keine Freunde hast wie erbärmlich ist das denn?

    (MAIN)


    (Smurf)

  • Wenn man mir so behindert kommt mit "mach mal das bild vom index weg ist mein Copyright" und dann ein auf Cool macht denkst du dann bleib ich locker? du kind


    Aus reiner Interesse, was anderes als "du Kind" bringst du nicht, nichtwar? Davon mal ganz abgesehen, schrieb keiner von uns "Mach das Bild vom Index weg ist mein Copyright", wir haben Sulati0n lediglich gefragt weswegen ihr es nutzt und weswegen er alles abstreitet. Wenn du nicht in der Lage bist die Situation sachlich zu klären, und der Meinung bist du musst die Eltern anderer Leute ins Spiel ziehen dann tut mir das leid für dich. Keiner von uns, weder mein Kumpel noch ich, waren in der Absicht dort, euch Verbal anzugreifen.
    Und ich weiß nicht aus welcher Ecke du kommst, dass Fragen und Kritik für dich "einen auf cool machen" ist, jedenfalls war es amüsant zu sehen wie dir die Worte entfallen.
    Ebenfalls rate ich dir, die Finger still zu halten wenn die Ansprache im Hotel nicht an dich gerichtet war. Tut mir ja leid für dich, aber für mich warst/bist du in dem Moment nicht mehr als die Tages Belustigung gewesen.


    Und bevor du denkst das ich dich wieder persönlich angreifen will, keines Wegs, aber nehm dir sowas einfach zu Herzen ^^

    .,-

  • Zitat

    Ebenfalls rate ich dir, die Finger still zu halten wenn die Ansprache im Hotel nicht an dich gerichtet war. Tut mir ja leid für dich, aber für mich warst/bist du in dem Moment nicht mehr als die Tages Belustigung gewesen.

    Ah sorry ich wusste nicht das, dass Hotel nicht mir gehört (oder das ich 3iSK4LT bin) entschuldigung das ich mich angesprochen gefühlt habe

    (MAIN)


    (Smurf)

  • Ah sorry ich wusste nicht das, dass Hotel nicht mir gehört (oder das ich 3iSK4LT bin) entschuldigung das ich mich angesprochen gefühlt habe


    Wie schon gesagt, spar dir solche Kommentare. Du weiß was, und wie es gemeint ist, und ob es dein Hotel ist geht mir Links und Rechts am Arsch vorbei trotzdem war es ein Vorfall der nicht hätte sein müssen ;)

    .,-

  • Licati0n ist/war definitiv ein Fake da der gute Hasan aus der Szene ist ;)

    B2T:

    Die Vorstellung find ich optisch katastrophal ich hab sie mir nichtmal durchgelesen.
    Das Hotel ist auch nicht gut & mir gefällts nicht  :thumbdown:


    Cheers,
    xcmalitxc

    Ich hab vergessen das zu erwähnen, Raegz ist halt so ein noob kann nicht mal Namen unterscheiden verwechselt (Sulat0n mit Licaton) ich weiß nicht was bei ihm falsch gelaufen ist aber ich vermute mal viel.

    (MAIN)


    (Smurf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!