Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Tolles Hotel, nur ich finde es nicht sehr sicher.
    Außerdem macht ihr euch nicht beliebt, wenn ich andere Hotels angreift.
    Alle Hotels sollen sich mal ein Beispiel am Lemon Hotel nehmen.

    Liebe Grüsse, Gabriel.

    Genau, wenn wir uns alle wie Raven aufführen würden wäre das natürlich richtig cool.

  • Try hat sein Amt als eLive (Xler) aufgegeben. Stattdessen ist nun loloplugin Test-eLive.
    Zudem haben wir 2 neue Test-GameX's, dessen Namen Fusion und Jathio sind.

    Außerdem erscheint von 6 Uhr Morgens - 17 Uhr Abends dieser Hotelview:

    Von 17 Uhr Abends bis 6 Uhr Morgens erscheint dieser Hotelview:

    Ebenso besitzen wir ein neues Enable. (:enable 170) Dieser Enable ermöglicht dir, dich in eine Ente zu verwandeln.

  • MOD-20.00 hat aufgrund seiner Inaktivität gekündigt.

    Genau passend dazu sind 2 eLives (Experten) hochgestuft worden. Dessen Namen lauten Immortal (Besser bekannt als Independence) und Moonlight.-
    Auf eine angenehme Arbeit! :)

  • Am Anfang hast du geschrieben, dass 2 Eventmanager im Team sind, aber 3 erwähnt. Moonlight ist kein eLive mehr, musst du ändern. Negin. und thoguht sind auch nun eLive. Ansonsten ist die Vorstellung gut.

    Gruß, Baran.

  • Ich verbringe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder Zeit im Live-Hotel, und ich muss sagen, dass mir das Hotel bisher sehr gefällt. Die User (Staffs, sowie Normalos) sind sehr nett und eben die Staffs stellen sich nicht, wie in manch anderen Hotels, den Usern über und gehen spontan afk o.Ä., sondern chatten gerne mal eine längere Runde mit den Usern, wo sich andere Hotels mal eine Scheibe abschneiden könnten. Außerdem finde ich die offiziellen Räume des Hotels einfach atemberaubend gebaut, auch wenn der ein oder andere offizielle Raum (bspw. Infobus) schlicht gebaut ist, sieht er gut aus. Joa, die Userzahl stimmt ebenfalls. Knapp 70-80 User um 02:00 Uhr morgens ist schon eine Leistung, der Rekord von 723 Usern sowieso. Ich denke, ich werde, wenn ich keinen Stress habe, aktiv im Hotel dabei sein. Leider habe ich die ersten zwei (?) Jahre verpasst und war nur ganz am Anfang für ein bis zwei Wochen da, sodass ich mich auch nur an Imagician erinnere. Nun denn, ich wünsche dem Team, den Usern und dem gesamten Hotel sehr viel Erfolg und Glück auf dem zukünftigen Weg und verkünde gleichzeitig, dass ihr einen neuen User dazugewonnen habt. Super Hotel! :thumbup:

    #edit: Ich finde es ein wenig überflüssig, dass man gemutet werden kann, während man seinen Hund trainiert. Eventuell könnte dazu eine kleine Rückmeldung abgegeben werden.
    #edit2: (Weils Spaß macht :love: )
    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

    2 Mal editiert, zuletzt von Chico (19. April 2014 um 17:11)

  • So, ich gebe jetzt mal ein neues Feedback zum Hotel ab. Fangen wir mal bei den Starträumen an.
    Diese sind übersichtlich und schön gebaut, man fühlt sich als neuer User sehr wohl. Events gibt es
    fast immer, Langeweile ist oft ein Fremdwort. Diese werden nun im Vergleich zu früher in besseren
    Abständen gestartet. Leider fehlt es bei einigen Events an Koordination und es kommt öffentlich
    zu Streit. Solange das aber nicht zu oft vorkommt, sollte das in Ordnung sein.
    Nun folgt ein Feedback zum Team. Optimus scheint doch sehr nett zu sein und kann auch schöne
    Möbel designen. Imagician hält sich wohl eher im Hintergrund, aber ich denke auch er macht seine
    Arbeit gut. Der Rest des Team ist auch ganz okay, besonders stechen Moderatoren wie Immortal heraus,
    die geben vorzüglichen Support und sind auch immer sehr hilfsbereit. Dann gibt es auch leider noch
    gewisse Einzelfälle, die man nicht verstehen kann. Ein Beispiel: Ich habe ein Problem. Ein User gibt Daten
    von Live Personen in Skype weiter, wobei diese Personen das gar nicht wissen. Ich als User möchte das
    klären. Zudem gibt es auch Störenfriede, deswegen melde ich die natürlich zuerst. Nun wollte ich aber
    noch das Problem mit den Daten klären und schicke einen weiteren Hilferuf. Es sind derzeit 2 Moderatoren
    online. Die eine verweist mich dann auf NoOne, der das anscheinend gerade klärt, obwohl er noch gar nicht
    alle Informationen von mir erhalten hat (?). Nun nach 30min warten geht er offline und die andere Moderatorin
    will mir auch nicht helfen und chillt lieber im Infocenter. Nun gut, auf den Support von gewissen Personen
    kann man auch verzichten. Das sind dann aber auch Gründe, warum das Hotel so einen schlechten Ruf hat.
    Fazit ist: Das Hotel kümmert sich darum, sein Image zu verbessern und macht seine Arbeit auch gut.
    Am Support sehe ich noch Verbesserungs-potential, wobei ich aber auch Moderatoren sehe, die immer
    hilfsbereit sind. Mal sehen wie das Nachtevent wird, klingt vielversprechend.

    Liebe Grüße
    RavenMT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!