Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Haha, die meisten waren Klons.


    Hotel ist zum kotzen, die Mitarbeiter   :thumbdown:

    Sobald man sich mit seinem Account ausloggt, wird man aus dem Client geschmissen. Daher ist es eher unrealistisch, dass es Klone waren.
    Zum Team: Die Anmerkung "die Mitarbeiter :thumbdown:" hilft mir sehr zu verstehen, was du gegen dem Team hast.

  • Zitat von »youreapirate«

    Zitat von »Ɲȏʘnȩ«

    Eine erfolgreiche Werbeaktion geht hiermit zu Ende. Vielen Dank.
    Haha, die meisten waren Klons.

    Hotel ist zum kotzen, die Mitarbeiter
    Sobald man sich mit seinem Account ausloggt, wird man aus dem Client geschmissen. Daher ist es eher unrealistisch, dass es Klone waren.
    Zum Team: Die Anmerkung "die Mitarbeiter " hilft mir sehr zu verstehen, was du gegen dem Team hast.



    Man bleibt im Client wenn man sich mit nem anderen Browser anmeldet^^

  • Beleidigungen sollten selbstverständlich nicht vorkommen, sollte dies doch passieren ist es ein Ausnahmefall und hat für die jeweilige Person Konsequenzen, im Übrigen der erwähnte Admin, der einen User aufgrund seiner Rechtschreibung im Forum "beleidigt" hat sollte "Restricted" gewesen sein, der sich nicht mehr im Team befindet. Sachliche Kritik wird ernstgenommen und wir arbeiten natürlich stets daran etwas zu verbessern.

    - Liebe Grüße

    YTwZ0m7.gif

  • Von der Projektleitung sowie vom Hotel allgemein halte ich sehr viel.
    Früher war das Live mein Lieblingshotel , dies hat sich aber geändert nachdem einige Leute das Team verlassen haben.
    Das CMS an sich finde ich ist mein Geschmack, finde ich auf jeden Fall gut.
    Nur vom Rest des Teams (bis auf NoOne) kann ich mir keine Meinung bilden.
    Was ich von NoOne halte ist praktisch das gleiche wie bei SheeX.


    Trotzdem weiterhin noch eine Menge Spaß mit dem Hotel!

    lg :)

    tenor.gif

  • Ich mag das Hotel sehr, seit etwas mehr als einem Jahr dort Stammuser.

    Die Sache mit dem Admin ist eine lustige Geschichte, an der ich nicht unbeteiligt bin.
    Naja, eine Schande für Live gewesen diese besagte Admin, aber wie Optimus gesagt hatte,
    ist dieser ''Typ'' kein Admin mehr und aus dem Hotel verbannt.

    Optimus kümmert sich nicht um seine User?
    Optimus ist der, der versucht 24h online zu sein, ist immer ansprechbar. Pixelt rund um die Uhr neue Möbel, Badges
    etc. fürs Hotel.

    Keine neuen Features?
    Imagician ist dauernd beschäftigt zu coden usw. User Command Teleport, convertpixels,convershells.
    Zusätzlich neue Möbel coden, von Optimus gepixelt.
    Neues CMS je nach Jahreszeit.
    Umfrage Funktion eingefügt.
    Die neusten Tiere (Terrier,babybär, Pikachu, Tauben, Kanninchen und weitere Folgen)
    TOP 5 werden ständig ausgebaut.
    https://retrotown.ws/wcf/images/smilies/evil.png
    Naja, eure Meinung.

    #GebildetMitDerBild 8)
    :evil::evil::evil:X(^^;(

  • Wie witzig hier die meisten sind.

    Die meisten hier waren im Live-Hotel überhaupt gar nicht oder wenn, dann nur für 1 - 5 Minuten.
    Wie könnt ihr ein Hotel bewerten, wenn ihr selbst nur kurzfristig online wart?
    Wie könnt ihr nur so unbewusst und stur kommentieren?

    Wisst ihr eigentlich was? - Das Hotel ist nicht scheiße, die Mitarbeiter sind nicht inkompetent.
    Ich kann mir dabei sicher sein, wenn ich sage, dass die meisten von euch sicher nicht an Events teilgenommen haben, die vom Management gestartet werden.
    Ich kann mir ebenso auch sicher sein, dass ihr nur aus Neid und unerfahrenheit sowas behauptet. Imagician ist sehr erfahren und arbeitet Tag&Nacht am Hotel.
    Das Hotel ist erstens stabil und sorgt für Spannung. Aber ey? Wenn Ihr jedoch besser seid, dann erstellt doch selber ein Hotel und habt mehr als 200 User.

    Wenn Ihr schon irgendwas behauptet, dann seid erst mal selber erfolgreich, bevor ihr euch über andere Retros lustig macht.
    Schließlich reden wir hier nicht von einem 20User Hotel. - Wäre das Hotel so schlecht, wie manche behaupten, dann würdet ihr das Hotel gar nicht kennen.

    Nur weil manche Mitarbeiter noch nicht erfahren genug sind, muss man nicht das ganze Hotel als "Scheiße" abstempeln, alle Menschen lernen mit der Zeit!
    Im Hotel werden auch sehr viele schöne Events gestartet, was viele Hotels derzeit nicht haben. Das Hotel bietet nicht nur eine gute Sicherheit, sondern auch Spielspaß ohne ende.
    Derzeit versuchen viele Hotelmanager die Technischendinge zu erweitern, wobei sie aber etwas übersehen - Das im Client nichts außer Langeweile herrscht.
    Wie erwähnt, werdet erstmal selber erfolgreich und neidet niemanden hinterher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Ich war im Hotelclient , bisher läuft alles gut & es macht Spaß zu spielen...aber ich bitte euch das Homepage Logo zurückzusetzen bzw. das Logo zu wechseln (in das alte).

    Spoiler anzeigen

    Hat mir besser gefallen,auch wenn es ein Winterlogo sein sollte :love: .


    Das Team, bis auf paar Mitarbeiter finde ich ebenfalls professionell, sowie sympatisch/kreativ!

    MfG,

    Syction

  • RavenMT


    2


    Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:19


    Die Vorstellung ist meiner Meinung nach zu lang und unübersichtlich. Zeilenabstände sind zudem unpassend gewählt.
    Das Hotel ist auch nicht besser, in letzter Zeit haben auch sehr viele Mitarbeiter gekündigt. Optimus ist im Dauerstress und kümmert
    sich nur wenig um seine User. Im Vergleich zu anderen Hotels, die sogar Ts3 Support für ihre User bieten ist das dort gar nichts.
    Man bemüht sich leider nicht um neue Features (Möbel etc.) sonder fügt sie einfach aus RageZone ein.
    Jede Minute kommt eine Eventalert und stört den allgemeinen Spielspaß. Taler sind zuviel im Umlauf, das handeln lohnt sich nicht mehr.

    Nein tut mir leid, das Hotel bekommt von mir eine Bewertung von 2 Punkten.


    Raven, nur weil du Stress mit Optimus/Lukas hattest, hast du nicht das Recht, das Hotel schlecht zu machen. Immerhin warst du dort Experte, oder täusche ich mich da? ;)
    Du bist meiner Meinung nach rankgeil und machst das Hotel nur schlecht, weil du entrankt wurdest. // Schäm dich.

    MfG. Nader.

  • Nader: Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich hatte mal Stress mit Optimus, aber das habe ich schon lange aufgegeben.
    Ich könnte auch mit einer Wand reden, daraus folgt das selbe Resultat. Und ja, ich habe meine Zeit in diesem Hotel als Experte vergeudet
    und daher kann ich auch eine recht gute Einschätzung geben. Ich bin weder "rankgeil" noch möchte ich das Hotel schlecht machen. Ich habe
    mich in den letzten 5 Monaten nirgendwo beworben und im Live-Hotel war ich nur, weil Optimus mich als Experte haben wollte, was ich mit
    dem Spruch "Nader den will ich haben" nur bestätigen kann. Ich habe hier kaum andere Feedbacks gesehen, denn hauptsächlich kommentieren
    hier User, welche im Live-Hotel einen Rang besitzen. Desgleichen liken sich dann auch gegenseitig. Ich habe hier ein neutrales Feedback
    gegeben, ganz egal ob ich im Hotel war und mit wem ich Streit habe. Mich hier mit Vorurteilen abzustempeln finde ich unter aller Sau und
    dies bestätigt meinen Eindruck vom Hotel immer mehr.

    Liebe Grüße
    RavenMT

  • Lieber Tim,
    du weißt ganz genau, dass das reiner Unfug ist, was du uns geschildert hast.
    Du hast du sowohl Lügen über mich, als auch über Lukas verbreitet.
    Du hast Fake-Screens verbreitet und ein sehr fragwürdiges Kommentar, Lukas gegenüber auf deine ehemalige Fanseite hochgeladen. (Du solltest wissen, was ich meine.)

    Jetzt bitte ich dich, diesen Thread nicht weiter zu beschmutzen, vielen Dank.

  • Lieber Tim,
    du weißt ganz genau, dass das reiner Unfug ist, was du uns geschildert hast.
    Du hast du sowohl Lügen über mich, als auch über Lukas verbreitet.
    Du hast Fake-Screens verbreitet und ein sehr fragwürdiges Kommentar, Lukas gegenüber auf deine ehemalige Fanseite hochgeladen. (Du solltest wissen, was ich meine.)

    Jetzt bitte ich dich, diesen Thread nicht weiter zu beschmutzen, vielen Dank.

    Falsch, ich habe nie irgendwelche Lügen verbreitet. Das mit der Fanseite war die absolute Wahrheit, eventuell nicht ganz angebracht.
    Ich habe nie Fake Screens verbreitet, da bist du wohl falsch informiert. Ich habe nie irgendwelche Screens gefaket, ich frage mich übrigens
    auch, wie das denn genau gehen soll? Wenn du willst kannst du mich gerne via Skype kontaktieren und wir klären das.

  • Ist nun gut? ^^ Wir akzeptieren deine Meinung, was wollen wir dagegen tun, Raven? Hast'n Recht drauf, genauso wie wir eine Meinung über dich haben, wir wissen alle was vorgefallen ist, es muss ja nicht alles toll sein, bloß weil es aus deiner Sicht so ist, right? Dieser "Battle" oder was auch immer hier angestrebt wird hat, finde ich, hier im Thread nichts mehr verloren, du hast dein Statement abgegeben und dieses wird von uns angenommen. Es ist nur komisch in welche Wiedersprüche du dich verwickelst, so sind wir z.B für dich das Hotel was alles auf Ragezone klaut jedoch in einer anderen aussage nichts aus Ragezone im Katalog hat. Ich habe dich nie beleidigt, wenn Wörter wie "Lappen und Zicke" Beleidigungen sind, nun gut, wer mich kennt weiß dass ich nicht immer ein Blatt vor den Mund nehme, jedoch kannst du hier alles behaupten, wirklich alles, ich bin rund um die Uhr für die User da, ich gebe mir stets Mühe damit. Klar ist das mit Stress verbunden, aber das schlecht zu machen zeigt mir nur wie neutral du hier bist, ich habe dir selbst die öffentlichen Hetzreden mir gegenüber "verziehen" damit du am nächsten Tag weiterhin Lügen über mich und das Team in die Welt setzen kannst bloß weil wir so etwas wie dich nicht gut finden, nicht tolerieren? Okay, es ist deine Sache, es bleibt deine Sache. Du wirst hiernach sowieso wieder das letzte Wort haben wollen, wie üblich, anstatt dich einfach mal zurückzuhalten und einfach mal nicht überall deinen Hass gegenüber mir und dem Hotel deutlich zu machen, ich kann dich ehrlich nicht mehr verstehen. Gib ruhig wieder eine einseitige Antwort, viel Spaß. Ich habe nicht vor noch etwas dazu zu sagen.
    In diesem Sinne einen schönen Abend :D

    - Liebe Grüße

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!