Hilfe bei Bewerbung

  • Hi,

    schaut mal bitte meine Bewerbung an und sagt was ich ändern könnte.


    Sehr geehrtes Dame und Herren,

    ich bewerbe mich bei dir als Verkäufer. Ich möchte das werden weil ich gerne einkaufe bei ihnen natürlich.
    Habe auch schon ein praktium bei ihnen Gemacht als verkäufer. meine hobbies sind cod und gta. Bin 20 jahre und gehe 9 klasse hauptschule.
    Freue mich auf antwort von dir.


    Mfg

    Hakan

  • Alles.
    - niemals mit "Du, Dir (etc.)" ansprechen eher "Sie, Ihnen (etc.)".
    - mehr Infos wieso genau Du? Etwas über dich?


    Aber da ich denke, dass dieser Thread sowieso nur Ironisch gemeint ist: Genau so abschicken & Hartz IV Fernsehn! (Sprich RTL Assi-TV; Familien im Brennpunkt etc)

  • Schreibe es dir mal kurz um:
    ___________________________


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer. Ich möchte Verkäufer werden, da ich schon seit längerem Kunde bei Ihnen bin.
    Außerdem habe ich schon ein Praktikum als Verkäufer gemacht. Meine Hobbys sind Computer spielen. Ich bin 20 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Hauptschule.
    Bezüglich der Bewerbung würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hakan

  • Typischer Kinderhumor... Noch lustiger, dass einige das hier ernst nehmen.
    Wenn dir langweilig ist, dann such dir Freunde und nerv nicht mit so unnötigem und vor allem unlustigem Kinderhumor. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Fussel tippen. Aber nur so ein Gefühl.. Der hat ja so einen ähnlichen Humor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!