• Moin,

habe dass Porblem dass ich, wenn ich bei der Mod-tool auf Userinfo klicke, aus dem Client fliege ^^

Jemand eine ahnung woran es liegen kann?

Bitte nicht mit Emu source kommen oder Db global stellen oder so ^^ Da habe ich natürlich selber dran gedacht,

Ich möchte nicht die Datenbank oder die Swf oder gar den Emulator wechseln (Was ich schon gemacht habe) sonder
    dass Problem lösen ^^

Dankesehr

• Ja Entschuldigung ^^

Error: System.InvalidCastException: Die angegebene Umwandlung ist ung?ltig.
    bei Phoenix.HabboHotel.Support.ModerationTool.method_18(UInt32 uint_0)
    bei Phoenix.Communication.Messages.Help.GetModeratorUserInfoMessageEvent.imethod_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0)
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0)

• //Push

Noch jemand eine Idee?

Habe schon folgendes gewechselt:

Emulator
    SWF
    CMS (Überprüft)

Wenn jemand sagt er weis wo der Fehler ist wäre es nett mir auch zu sagen wie ich ihn beheben kann ^^

• Natürlich :)

1. Lade dir die die Phoenix SQL vom 3.11 herunter
    2. Gehe in deine HabboTC DB und öffne die Table "User_info"
    3. Nun drückst du STRG + A und kopierst alles
    4. Nun erstellst du eine neue Datenbank
    5. Du Importierst die Phoenix SQL in die neue Datenbank
    6. Du suchst dir die Table "User_Info" und ziehst sie in deine HabboTC Datenbank (Vorher solltest du dir die alte "User_info" irgendwo gesichert haben
    und aus der HabboTC Datenbank gelöscht haben)
    7. Nun öffnest du die neue Table "User_info" und löschst was dort drin ist (Falls etwas vorhanden ist)
    8. Nun fügst du, dass was du eben Kopiert hast in die neue "User_info" ein
    9. Nun Speichern und den Emulator starten
    10. Es sollte nun funktionieren

*Anmerkung

Dieses kleine [TuT] ist für Anfänger bei sowas gedacht ! Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ^^:up:

Gruß Unlitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!