TuX verunglückt?

  • Entschuldigung, aber was bist du denn für einer ? Klar stirbt jeder Mensch & ja keiner kannte ihn in echt, das heißt aber nicht, dass wir ihn nicht RIP wünschen können / dürfen ?

    BT2: Falls er wirklich gestorben ist: RIP Tux.


    Also soll ich auch nen Thread erstellen wenn meine Oma irgendwann mal stirbt oder wie meinst du das jetzt?
    "TuX" ist wie jede beliebige Person ein normales Lebewesen und desto trotz wird ein Thread erstellt die dazu TuX nicht wirklich kannten sondern nur von ihm gelesen haben und wollen durch Posthunting "RIP" schreiben, wenn man aber mehr dazu schreiben will, bitte.

  • Gerüchte nichts weiteres, als heiße Luft. Es gibt keinerlei Beweiße, das es stimmt. ^^

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von ->Arax (16. Dezember 2013 um 16:42)

  • Also ich muss FileX recht geben. Kaum einer hier kannte TuX irgendwie persönlich ausser die ganz alten ST Leute.

    Wie kann man überhaupt Trauer für jemanden aufbauen den man nicht kennt? Genau der selbe unnötige Hype wie bei Paul Walker.

  • Breaker:
    Erst heist es: Paul Walker ist tot. - Ihr interessiert euch nur für Prominente und wenn ein normaler Mensch stimmt, der nicht prominent ist, interessiert es keinen. Jetzt macht man einen Thread darüber auf, dass ein unprominenter Mensch stirbt, den man aus der Szene kennt, dann ist das auch wieder falsch. Das ist ein Retro-Forum und das ST hat Geschichte in der Retro Szene geschrieben und ohne TuX würde es das ST wohl nicht geben. Es ist hier richtig, da er ein Teil der Szene ist. Menschen in Syrien haben hier nichts zu suchen, weil sie nichts in Verbindung mit der Szene zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!