Viel Glück
~ApeeX
Viel Glück
~ApeeX
Viel Glück
~ApeeX
#EDIT: Heute gegen Halb 12, also 23:30, kommt ein kleines Lets Test vom Spiel "Muffin Escape" Online!:)
#EDIT: Morgen gegen Halb 6, also 17:30, kommt ein kleines Lets Test vom Spiel "Muffin Escape" Online!:)
Ich werde es mir anschauen
Haben ja eben noch ein wenig gequatscht & Feedback bekommen.
Alle eingegangenen Feedbacks wurden so gut wie eingebaut
So. Nach einem laaaaaaaangem Fight mit meinem Renderprogramm, ist es nun endlich so weit.
Danke, habe reingeschaut und werde morgen ein Status dazu abgeben. Wenn ich es richtig gesehen habe, läuft die Performance noch nicht zu 100%. Deshalb wird es die tage echt viel Arbeit für mich. Da wird neben der Arbeit an der Performance einige Feedback realisiert haben und weiterhin machen werden. Ich melde mich dann morgen via YouTube.
Alles klar
Danke, habe reingeschaut und werde morgen ein Status dazu abgeben. Wenn ich es richtig gesehen habe, läuft die Performance noch nicht zu 100%. Deshalb wird es die tage echt viel Arbeit für mich. Da wird neben der Arbeit an der Performance einige Feedback realisiert haben und weiterhin machen werden. Ich melde mich dann morgen via YouTube.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!