[MAC] Update to OS X 10.9?

  • Hallo Community,
    ich bin begeistert von 10.9, und hatte es schon einmal drauf. Mein Problem war aber, das ich z.B diverse Dienste nicht in Anspruch nehmen konnte, oder Tools.
    Ein Beispiel wäre dazu AMPPS. Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher, denn einige diverse Tools / Funktionen wie z.B bei den Tabs im Finder gibt es ein Tool dazu. Brauche ich eigentlich 10.9?
    Ich bin leidenschaftlicher Programmierer / Designer, und mich würde es noch interessieren, würde Adobe Photoshop CS5 auf dem Mac funktionieren?
    _________________________________________________________________

    @OffTopic:
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Editor, und überlege zurzeit ob ich mir Coda 2 kaufen sollte. Zurzeit hatte ich nur den TextEdit benutzt und Brackets (Brackets gab bei diversen PHP Files immer einen Error.).
    Welchen Texteditor findet Ihr zurzeit gut / nutzt zurzeit einen der Euch gefällt. Falls das ganze nicht wirklich verständlich war, könnte ich es eventuell besser Formulieren.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Meikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!