HTML Grundladen - das solltest du wissen.

  • Ich sagte in HTML schreibt man Tags.
    Farben werden in Codes dargestellt, auch Hexa genannt.(Hexa..jaja was ist das jetzt bloß?)
    Wie gesagt, vielleicht solltest du mal selber erst Html lernen, wie alle sagen.. Ist ja recht easy :D

  • Ich sagte in HTML schreibt man Tags.
    Farben werden in Codes dargestellt, auch Hexa genannt.(Hexa..jaja was ist das jetzt bloß?)
    Wie gesagt, vielleicht solltest du mal selber erst Html lernen, wie alle sagen.. Ist ja recht easy :D


    Du bist irgendwie nicht ganz dabei dieser Thread soll für Anfänger geeignet sein und nicht für die Fortgeschrittenen wenn du es so gut kannst mach es besser.

  • leider leider kann er es besser


    Soll er es besser können soll ich jetzt weinen ? wie oft noch das soll erst für Anfänger un nicht für Fortgeschrittene sein.

    Emerica, wolltest du nicht einen Emulator erstellen habe da früher so ein Thread gelesen.
    Logitech, deine Signatur ist bisschen lächerlich wenn man in der Schule ist kann man schon eine bessere Rechtschreibung haben ich mit 11 habe schon eine bessere bzw. man wüsste das man im Satzanfang immer groß schreibt.


  • Soll er es besser können soll ich jetzt weinen ? wie oft noch das soll erst für Anfänger un nicht für Fortgeschrittene sein.

    Emerica, wolltest du nicht einen Emulator erstellen habe da früher so ein Thread gelesen.
    Logitech, deine Signatur ist bisschen lächerlich wenn man in der Schule ist kann man schon eine bessere Rechtschreibung haben ich mit 11 habe schon eine bessere bzw. man wüsste das man im Satzanfang immer groß schreibt.

    denkst du, ich achte in ein Forum auf Rechtschreibung, also nur (groß & Kleinschreibung.)

  • Soso, Emerica hältst dich für den Größten, weil du HTML kannst? Klar werden Farben in Codes dargestellt, doch warum willst du andere damit fertigmachen? Man lernt immer im Leben dazu.

    t00l -

    Mit diesem Thread hast du vielen geholfen doch es gibt weitaus mehrere Möglichkeiten.

    " Emerica, wolltest du nicht einen Emulator erstellen habe da früher so ein Thread gelesen."
    Ja wollte er, hat er aber nie geschafft.


  • Du meinst man darf nie Codes in HTML benutzen und benutzt das Wort ? Komisch das du mal wieder die Zicke bist.


    Du bist irgendwie nicht ganz dabei dieser Thread soll für Anfänger geeignet sein und nicht für die Fortgeschrittenen wenn du es so gut kannst mach es besser.


    Darum geht es doch, Anfänger sollten wissen wie das Hexadezimalsystem funktioniert, sowas lernt man nicht wenn man "fortgeschritten" ist sondern direkt am anfang,
    Wer HTML lernen möchte sollte einfach mal googlen, dauert 5 Sekunden bis man ein anständiges Tutorial gefunden hat. Mit dem Was du da geschrieben hast kann man nichts anfangen.
    Ich würde z.B nicht wissen was für Endungen(htm, html, php, xhtml etc.) ich nehmen kann, ob ich CSS auch in eine externe Datei setzten kann, und wie ich überhaupt Stylesheets verwende(!), wie ich Farben definieren kann, mittels Hexadezimalsystem, wozu der Innenabstand bei den runden Ecken ist, und warum überhaupt 'moz' bei border-radius steht, wie ich HTML-Tags richtig verschachtele, wie ich den Pfad eingebe (C:/user/...bild.jpg oder bilder/bild.jpg?) et cetera.


  • Darum geht es doch, Anfänger sollten wissen wie das Hexadezimalsystem funktioniert, sowas lernt man nicht wenn man "fortgeschritten" ist sondern direkt am anfang,
    Wer HTML lernen möchte sollte einfach mal googlen, dauert 5 Sekunden bis man ein anständiges Tutorial gefunden hat. Mit dem Was du da geschrieben hast kann man nichts anfangen.
    Ich würde z.B nicht wissen was für Endungen(htm, html, php, xhtml etc.) ich nehmen kann, ob ich CSS auch in eine externe Datei setzten kann, und wie ich überhaupt Stylesheets verwende(!), wie ich Farben definieren kann, mittels Hexadezimalsystem, wozu der Innenabstand bei den runden Ecken ist, und warum überhaupt 'moz' bei border-radius steht, wie ich HTML-Tags richtig verschachtele, wie ich den Pfad eingebe (C:/user/...bild.jpg oder bilder/bild.jpg?) et cetera.


    Teilweise hast du recht aber es sollten einfach nur paar Tags gezeigt werden. Manche denken bestimmt das man einfach das sagen kann: Mach mal den Hintergrund schwarz und den Text weiß und die Ecken soll abgerundet werden das man den Inhalt aber auch gut lesen kann oder mach da mal so ein Link rein der zu das und das hinleitet.


  • Teilweise hast du recht aber es sollten einfach nur paar Tags gezeigt werden. Manche denken bestimmt das man einfach das sagen kann: Mach mal den Hintergrund schwarz und den Text weiß und die Ecken soll abgerundet werden das man den Inhalt aber auch gut lesen kann oder mach da mal so ein Link rein der zu das und das hinleitet.

    er hat komplett recht.

  • So mal eine 20000. Klarstellung zum Thema Emulator.
    Der ist seit einem monat auf den neusten Client umgewandelt worden und läuft super.
    Aber gibt mir nur EINEN VERDAMTEN GRUND wieso ich ihn in einer n^oob Community releasen sollte, dazu noch Open Source???
    Es würde wieder ein Berg voll mit Renames entstehen.
    Es gibt 2-4 Leute die die Source haben, denen ich vertraue..Mehr kann und will ich in dieser Szene nicht vertrauen!
    @Moderator dEn ich nicht kenne:
    Ich will hier niemanden fertig machen, er versucht nur mich als dumm zu verkaufen.
    Da muss man auch mal den Assi spielen ;)

  • Süß wir sind eine Nóób Community was suchst du dann hier du bist doch so erfahren dein Niveau passt hier doch nicht rein.

    Wieso Süß?
    Du kleiner Bengel, Zeig mal Respekt gegen über Ältere.
    Du Schreibst bei deiner Vorstellung: ich kann php usw..
    Aber machst dir eine Kritik Seite bei "Yooco" oder was?

  • Wieso Süß?
    Du kleiner Bengel, Zeig mal Respekt gegen über Ältere.
    Du Schreibst bei deiner Vorstellung: ich kann php usw..
    Aber machst dir eine Kritik Seite bei "Yooco" oder was?


    Hast du es irgendwie mit deinen Augen lies dir mal meine Thread durch da steht ganz klar das ich zeigen wollte was man mit Yooco erreichen kann da so viele schlecht über Yooco reden.


  • Hast du es irgendwie mit deinen Augen lies dir mal meine Thread durch da steht ganz klar das ich zeigen wollte was man mit Yooco erreichen kann da so viele schlecht über Yooco reden.

    Zeig doch mal Das du PHP Kannst, und nicht diese Dreckige "Yooco" Scheiße.

  • Hast du es irgendwie mit deinen Augen lies dir mal meine Thread durch da steht ganz klar das ich zeigen wollte was man mit Yooco erreichen kann da so viele schlecht über Yooco reden.


    Geh zum Augenarzt hilft dir bestimmt oder sind deine Augen so schlecht weil du 24h am PC bist bestimmt sind deine Augen Braun Rot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!