Nichts funkt. Firewall blockt alles?

  • Ok, alles fing damit an, dass keiner Meiner minecraft server ging.
    Man meinte, ich solle meine Firewall ausschalten, oder Java zulassen. Habe ich gemacht, nichts hat sich gebessert.
    Jetzt benutzte ich für 1 Woche dafür den VPN Hotspot shield.
    Dieser geht nun auch nicht mehr, bei Hilfe stand es wird vllt von der Firewall geblockt, obwohl das Programm zugelassen war und ich die Firewall ausgemacht hab.
    Ja, jetzt hab ich mir nochmal 2 andere VPNs geholt, wie VPN Tunnel und Cyberghots. Alle gehen nicht, bei Cyberghosts steht es wird höchstwahrscheinlich von der Firewall geblockt.
    ABER DIE FIREWALL IST AUS. Ich versteh nicht was ich noch machen soll, vllt liegt es am Router?
    Auf jeden Fall funktioniert kein VPN und die Serverliste bei Minecraft lädt auch nicht (Can't reach server) <-- Dazu hab ich schonmal nen Thread gemacht.
    Ich hoffe auf Hilfe. (Ja ich habe meinen PC schon neugestartet, ja ich habe die Firewall schonmal zurückgesetzt, ja ich habe schon versucht alle Programme neuzuinstallieren, ja ich hab mein Virenprogramm ausgemacht, ja ich habe schon versucht meinen PC mit CCleaner zu reinigen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!