StauntonCMS ( Ultimate 2014, vor Ewigkeiten schon geplant )

  • Naja du musst hier jetzt nicht groß tun und sagen du wärst hier der beste Programmierer.


    Hab ich nicht.

    Der Pegel deiner Arroganz in deinem Beitrag ist sehr hoch, lass Ihn doch einfach seinen Code freiem Lauf, warum denn nicht? Du hast hier schließlich noch kein CMS veröffentlicht oder zur Entwicklung vorgestellt. Er macht es leidenschaftlich, und genau dass ist der Punkt der hier Fakt ist.


    Ich habe bereits ein CMS zur Entwicklung vorgestellt. Was meine "Arroganz" betrifft habe ich mich ja schon geäußert. Habe geschrieben, dass ich mal davon ausgehe, dass ich die Ahnung habe, sodass ich solchen Kommentar auch abgeben kann. Außerdem ging es um meine persönliche Meinung und die ist nunmal: Was für mich schlechten Code hat, will ich nicht anfassen. Fertig. Ich lasse seinen Code freiem Lauf, habe ihn ja nicht aufgefordert was zu ändern. Wollte wie gesagt, einfach meine Meinung zum Thema "schlechter Code" abgeben.

    Arbeiten wir hier für ein Unternehmen, wo man gewisse PSR-Standards erfordert oder ist das einfach nur eine Habbo Plattform? Evtl. bist du Fehl am Platz und solltest zu den Pro-codern, falls du überhaupt gut Programmieren kannst, denn deine Standards gegenüber zu Lukadora sind noch lange nicht die Standards gegenüber zu den "echten" Programmierern, welche es Beruflich ausüben. Oder etwa doch? Dann würde ich gerne deine großen Skills wissen ;-P

    Es ist eine Habbo-Plattform, ja. Und es ging auch nicht um irgendwelche Standards?! Sondern um Standards, die ich mir selbst setze. Und für mich trifft der Code von Lukadora einfach nicht auf meinen persönliche Standard zu ...

    Und zu den "echten" Programmierern: Ich programmiere beruflich und lerne tagtäglich neues. Ich bin sicher kein Experte, ganz klar. Aber irgendwas habe ich in meiner bisherigen beruflichen Programmier-Laufbahn bestimmt gelernt. Zu keinen Themen würde ich mich äußern, wenn ich keine Ahnung davon hätte.

    Mehr will ich nicht sagen. Lukadora's Projekt ist für Anfänger, ja. Ist auch gut für Anfänger. Wie gesagt: Meine Meinung abgegeben.

    so far
    Yannici

    Einmal editiert, zuletzt von Yannici. (13. März 2014 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!