Haare von Cello benutzen ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Naders Pixelstube
-
-
-
Naja, eigentlich sind die Haare auch nicht wirklich von Cello, hatte die mal auf ner Spanischen Seite bei einem Pixler gesehen aber das ist neben Sache.
Finds zwar nicht schlecht aber du solltest bisschen anders Schattieren,vorallem auch Haare sowohl Augen selbst machen. -
-
Das eine Logo vom Fontgenerator, aber überarbeitet.
Das andere Logo selbst mit Photoshop CC erstellt.Das hast du mit PhotoScape gemacht, eine arbeit von 1 Minute wenn nicht weninger. (so wie die Font auf deinem Banner)
Mir fehlen die Farbverläufe bei deinen Verfeinerungen ansonsten sieht es ganz ok aus.
-
Manches ist Gut , manches ist schlecht.
-
ich finds scheiße :3
Du kannst sowas erst recht nicht mach erstmal sowas du Knecht.
-
Finde alles Cool.
-
Meine Bewertung zu deinen Pixelwerken:
Verfeinerungen:
Achte mehr auf die Gestik und Mimik deiner Figuren und erfinde deinen eigenen Stil, natürlich sind die Haare von Cello oder wem auch immer schön, ich hab sie auch manchmal als Vorlage genommen, jedoch entwickelt man sich nur weiter wenn man etwas wagt. Das Gesicht des Habbotimes Avatars passt nicht in eine normale Verfeinerung, die Stile wirken nicht gut zusammen.
Orientiere dich bei den Schuhen an der Ausgangsform der Schuhe damit sie eine korrekte Form haben.
Die verschränkten Arme sehen zu verkantet aus.
Schlecht finde ich sie dafür, dass du ein Anfänger bist ganz und gar nicht.Avatare:
Sind allesamt nicht wirklich schwer. Beim letzten Bild solltest du die Caps ein bisschen sauberer pixeln.
Logos:
Auch hier gilt: Finde deinen eigenen Stil, für Photoshop Anfänger ist es jedoch in Ordnung (1. Logo) Ich weiß nicht was ihr habt, bei einem mächtigen Programm wie Photoshop muss man sich schließlich erst zurechtfinden. Das 2. Logo ist hingegen wieder keine Große Sache, versuch dich mal daran eine normale Schriftart zu umpixeln.
Allgemein: Für einen Anfänger bist du schon ganz gut. Übe fleißig weiter und versuche so deine Fähigkeiten zu verbessern.
Ich hoffe diese Bewertung/Kritik hilft dir weiter.
- Liebe Grüße
-
Wird mir sicherlich weiterhelfen, danke.
Gruß,
Nader -
Edit // Sitzender Avatar
Spoiler anzeigen
-
Also mir gefällts, weiter so!
-
.spirit..: Danke.
Gruß,
Nader -
Find ich zu eckig, versuch dich mal bisschen mit der Schattierung, und schau das du die Ecken und Kanten weg bekommst. Dann sieht das alles auch schon viel besser aus.
Besonders im mittleren Teil, sprich Shirt, Hose, nicht zu vergessen die Haare.
5/10 -
Dubz'.: Gefällts dir jetzt?
-
Sind viele Sachen dabei, die mir sehr gefallen, imba!
8/10
-
Sieht gut aus weiter so.
~ApeeX
#handy
-
Danke.
Gruß,
Nader -
Joa, schon besser Nader:
-
Danke.
Gruß,
Nader -
die verfeinerungen gefallen mir echt sehr gut (y)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!