Vorschlag [Mehr als 3 Monat alte Thrend zu Schließen]

  • Soll es so gemacht werden?! [Thrend nach 3 Monat automatische Schließung] 26

    1. Nein (14) 54%
    2. Ja (12) 46%

    Hallo Retrotown,
    ich weiß nicht ob es ein Plugin dafür gibt, jedenfalls ist es bei vielen Wotlab Foren so,
    das nach 3 Monaten [Letzter Post]
    Der Thrend geschlossen wird.

    Damit können ältere Thrends nicht wieder hochgepusht werden sondern
    einfach geschlossen werden ;)

    " Für Doofe"
    Post älter als 3 Monate wird Thrend geschollesen oke :D

    -Furzwasser

    hi

  • Bin dagegen. Habe beispielsweise Threads für Projekte, in denen sich momentan einfach
    nichts regt, sprich: Keine Posts nötig. Ansonsten müsste Ich ständig unnötig pushen, nur,
    damit der Thread offen bleibt. Im schlimmsten Fall muss Ich dann einen neuen Thread mit
    genau demselben Inhalt eröffnen.

  • Bin dagegen. Habe beispielsweise Threads für Projekte, in denen sich momentan einfach
    nichts regt, sprich: Keine Posts nötig. Ansonsten müsste Ich ständig unnötig pushen, nur,
    damit der Thread offen bleibt. Im schlimmsten Fall muss Ich dann einen neuen Thread mit
    genau demselben Inhalt eröffnen.

    Nach 3 Monaten dürftest du ja eh nicht mehr Pushen :)

    -Furzwasser

    hi

  • Bin klar dagegen!

    Wo ist denn da bitte der Sinn Threads einfach nach 3 Monaten zu schließen?
    Sollte es dann noch sinnvolle Beiträge oder Fragen zu diesem Thema geben muss man extra einen neuen Thread erstellen.

    "Nach 3 Monaten dürftest du ja eh nicht mehr Pushen"

    § 21.0 Themen ausgraben
    Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden. Die Missachtung der Regelung hat einen Strafpunkt zufolgen.

    Wenn sich bei dem Thema etwas ändert und diese Info wichtig ist, habe ich wohl das Recht es zu pushen ;)

    Die Regel ist schwammig formuliert wodurch eine "Grauzone" entsteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!