Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Shoutoutbox fürs ReCMS. Einige Hotels hatten sowas und ichs uche es: vergeblich.
Wisst ihr da was?
ReCMS SHOUT-OUT-Box
-
-
-
Meinst du Forum.php ?
Shoutbox gibts eigt nicht
-
Meinst du Forum.php ?
Shoutbox gibts eigt nicht
Nein. Es gab in einigen CMSs eine Box, wo sich Teammitglieder sich intern, ohne User (im Housekeeping) komunizieren konnten.
z. B.:
Quelle: Retrotimes.in -
Nein. Es gab in einigen CMSs eine Box, wo sich Teammitglieder sich intern, ohne User (im Housekeeping) komunizieren konnten.
z. B.:
Quelle: Retrotimes.in
Quatsch, dass wurde von HabboR selbst programmiert, gab es nirgendswo. Ist eig. auch einfach zu programmieren. -
Quatsch, dass wurde von HabboR selbst programmiert, gab es nirgendswo. Ist eig. auch einfach zu programmieren.Wenn ich wuesste, wies ginge
Naja, ich hab im HabboR als Moderator gearbeitet und weiss, dass das auch nicht von denen ist :P^^ -
Hatte sowas auchmal das such ich..
-
Doch es gibts schon sowas bei einigen CMS'sen doch das Design ist anders wurde mal released.
-
Also wenn jemand bock hat mir was zu machen und dafür 4 Euro Nitradoguthaven moechte, soll sich melden xD
-
Der Geldgeile Firework meldet sich sofort surface du hast ne PN bekommen.
-
Danke, bin bei so sachen, ein riesen Noob, ich kenne mich nur mit Fanseiten aus.. xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!