LED TV 55Zoll
Samsung Galaxy
Armband
Teueres T-Shirt
20€ Media Markt Gutschein
SCHOOOOKOLADE ...
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
-
-
-
PS3(500GB) + The Last of us+ BF: Bad company 2.
Viele Socken und Pflegemittel.
Erwachsenenlife -
Hoi,
ich habe bekommen:
Macbook, Hemden, Elektrische Zahnbürste, Schuhe, im Januar ne Konsole, Geld, Handy Hüllen..
Peace out!
-
iPhone 5 Schwarz &' zum Schluss noch überraschend Money
-
Neuen PC, Geld für den PC uuund eine CD. *-*
-
Wenn ich mal überlege was ich in eurem Alter bekommen hab...
Heutzutage kriegen schon 11 Jährige iPhones zu Weihnachten geschenkt, was ich sehr unzuverlässig finde, da ich bei meinem kleinen Bruder als sehe was die so mit 12 Jahren in Facebook schreiben "yo ich ficke deine mutter", natürlich das alles öffentlich.Habe ein bisschen Geld bekommen und das reicht.
Das größte Geschenk was ihr besitzt seit ihr selbst. -
Die Zeit verändert sich, jetzt spiel mal hier nicht den Moralapostel. Irgendwann nervt es dann auch. :pinch:
/Nachtrag: Und umso älter man wird, umso unwichtiger werden Geschenke. -
Da ich ein Vertrag habe, habe ich mir das iPhone 5s gegönnt.
Von meinen Eltern habe ich die PlayStation 4 bekommen. [Haben sie einfach so am 23 bekommen, haben mit nem Saturn Fillalien Führer gesprochen]
Von meinen Großeltern Beats MixR-Furzwasser
-
Ich habe ein Duschgel von Calvin Klein bekommen, ein Smartphone (LG Optimus G), ein Kalender, Fifa 14 und GTA 5 bekommen. Selbstverständlich habe ich selbst auch einen Teil vom Smartphone bezahlt, da ich meine Eltern ja nicht pleite machen möchte
Viel mehr würde mich mal interessieren, was IHR eurer Familie etc. geschenkt habt.
-
Under Armor Hoodie sowie Wintermütze, Playboy Set und ein Ticket zum Theater von Tarzan mit der ganzen Familie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!