Hallo RT,
Ich habe ein Problem
Screen:
* Screenshot by Lightshot
Ich habe alles eingefügt aber ich sehe die Möbel nicht. Cache etc hab ich gelöscht
(Phoenix v. 3.7.0)
Video dazu:
* (XAMINA) Habbo Retro R63 Neuen Katalog Einfügen - YouTube
[Problem]-Katalog-[Problem]
-
-
-
Ich würde mir andere SWF´s zulegen es liegt glaube an der Furnidata.txt oder wie sie heißt =)
-
Ich habe alles in die gamedata eingefügt es gibt auch keine Kopie..
-
Heyho
Ich vermute es liegt genau an dem. Das du es in den Gamedata getan hast.
Du solltest im gamedata ein unterverzeichnis finden: "hof_furni"Da sollen die .swf rein.
Bitte.
-
Heyho
Ich vermute es liegt genau an dem. Das du es in den Gamedata getan hast.
Du solltest im gamedata ein unterverzeichnis finden: "hof_furni"Da sollen die .swf rein.
Bitte.
Genauer? =D
-
Du hast ja die Möbel runter geladen.
Da waren auch .swf Dateien....Diese kommen nicht direkt in den gamedata.
Sondern....\gamedata\hof_furni
Besser?
-
In der SWF datei war productdata und furnidata..
-
Also bei mir funktionert der Katalog perfekt.
Grüße, MustiFreak -
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzigste, bei den die Möbel nicht angezeigt wird
-
Hardstyle.....
Lies bitte immer das was man schreibt. Danke..Die productdata und so weiter bleiben im gamedata.
Alle Dateien im rar/zip die eine .swf Endung haben kommen in hof_furni -
Hardstyle.....
Lies bitte immer das was man schreibt. Danke..Die productdata und so weiter bleiben im gamedata.
Alle Dateien im rar/zip die eine .swf Endung haben kommen in hof_furniHabe es schon so gemacht wie du es gesagt hast geht immer noch nicht.. Naja, werde die cms usw wieder runter tun vom Server =)
-
EINZIGE ES GIBT KEIN EINZIGSTE.
Zu deinem Fehler, an deiner Stelle würde ich in den external_variables nach schauen ob alles richtig verlinkt ist. Falls ja, solltest du einmal mehr die .rar Datei des Downloads öffnen und alles davon in den Gamedata Ordner verschieben ohne groß etwas zu ändern. Der Catalogue Ordner dann in die C_images und die Hof_Furnis in deinen alten Hof_Furni Ordner. Falls du das auch erledigt hast schaue ob die Furnidata korrekt ist, falls nicht ersetze diese auch noch einmal mit der neuen.
Ps: Wieso downloaden alle irgendwelche Kataloge und machen nicht selber was gescheites?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!