• Du brauchst
    Furniture , Catalog_items , Catalag_pages, furnidata & die .swf
    Wenn du die Sachen hast musst du sie in die Datenbank einfügen. & die SWF in den HOF_FURNI Ordner.
    Kleines Tutorial :
    Nehmen wir jetzt das Pferd.
    Du hast die SQL Dateien und so weiter alle bei dir, du gehst in Navicat/PHPMYADMIN und dann gehst auf deine Datenbank dann auf Query -> NEW Query und dann fügst du die SQL da ein bzw den Code das wäre in dem Fall :

    Wenn du das gemacht hast klickst du auf "Run".

    Zitat

    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES(30001, 'Horse', 'a0 pet13', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 14, '0', '0', '0', '0', '1', 'pet', 1, '0');


    Wenn du das gemacht hast musst du dies noch mit Catalog_pages & Catalog_items machen, wenn du dies auch getan hast dann gehst du in deinen SWF Ordner in meinem falle "R63" du suchst nach Furnidata und fügst ganz unten "Furnidata" ein danach fügst du die SWF in den HOF_Furni Ordner. Emulator neustarten Caache leeren und du hast dein neues Tier im Hotel.
    Beachte aber das du nicht alle Tiere mit deiner Habbo.swf benutzen kannst.

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (28. Dezember 2013 um 18:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!