HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß!

  • Das Projekt ist meiner Meinung nach völlig schief gelaufen.
    Ihr habt so viele Mitarbeiter, und meiner Meinung nach denkt ihr so: "Wir werden sowieso bekannt!"
    Mehr als 1-2 Mitarbeiter die nen kleinen Erfolg hatten, habt ihr auch nicht drinnen.
    Bezweifel dass das so etwas wird. Trotzdem viel Glück.

  • Das Projekt ist meiner Meinung nach völlig schief gelaufen.
    Ihr habt so viele Mitarbeiter, und meiner Meinung nach denkt ihr so: "Wir werden sowieso bekannt!"
    Mehr als 1-2 Mitarbeiter die nen kleinen Erfolg hatten, habt ihr auch nicht drinnen.
    Bezweifel dass das so etwas wird. Trotzdem viel Glück.


    Hi,
    wir haben 5 Mitarbeiter das Team wurde auch so eingeteilt Bewerbungs runden starten auch nicht bei kleinen User zahlen. Woher weißt du was wir denken? Wir denken gar nicht so also bitte überlege dir doch was du postest.

    wzfVqqG.png

  • Es sind gerade 20 User online, sei einer von uns - bald findet ein Event vom Eventmanager Creol statt.

    Bewerbungsrunden werden circa im Useranzahlbereich von 30-40 User stattfinden, aber zum Elite Hebbo,
    Hocharbeitungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch!

    MfG. xSwamp

    Bitte müllt den thread doch nicht so zu..

  • Das Projekt ist meiner Meinung nach völlig schief gelaufen.
    Ihr habt so viele Mitarbeiter, und meiner Meinung nach denkt ihr so: "Wir werden sowieso bekannt!"
    Mehr als 1-2 Mitarbeiter die nen kleinen Erfolg hatten, habt ihr auch nicht drinnen.
    Bezweifel dass das so etwas wird. Trotzdem viel Glück.

    Wozu brauchen wir Mitarbeiter mit Erfolg? Im endeffekt sind es auch nicht mehr User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!