Habbo.mn geschlossen eure Meinung

  • Das Hotel darf nicht schliessen.

    Ich hatte angefragt das Hotel irgendwie zu kaufen oder bei ihnen zu helfen.
    Erfolglos.

    Es ist eigentlich so einfach Sulake zu entkommen.
    Die gleiche Masche wie bei Habbo.st

  • Das Hotel darf nicht schliessen.

    Ich hatte angefragt das Hotel irgendwie zu kaufen oder bei ihnen zu helfen.
    Erfolglos.

    Es ist eigentlich so einfach Sulake zu entkommen.
    Die gleiche Masche wie bei Habbo.st

    Wär geil , wenn du den hilfst...

  • MN war ein angeberisches Hotel
    Sie haben immer damit angegeben was sie in der Hand hatten.

    Ja und? Ist das nicht der richtige Weg zu einer großen Community? Mit Dingen prahlen die kein anderes Retro hat? Hat Habbo.mn schon richtig so gemacht. Habbo.mn war ein 'angeberisches Hotel', sondern das Team hat sich immer um die Community gekümmert, sie haben immer gehalten was sie der Community versprachen. Nicht nur die Community war Klasse, sondern meiner Ansicht nach auch die Technik, aapo gab sich sichtlich Mühe und hat auch seine gesamte Zeit in den letzten Jahren für Habbo.MN geopfert, was sich bis ans Ende gelohnt hat. Habbo.MN hatte 2 Jahre lang Durchhaltevermögen was man von den meisten Projekten (nicht nur auf die Retroszene bezogen) nicht sagen kann. Ich damals einen Draht zum Team von Habbo.mn, und muss zugeben dass ich selten so ein tolles Team gesehen hab, klar gab es oft Krach im Team, doch Leider hat immer für Recht und Ordnung gesorgt. Wie sich Habbo.mn in den letzten Monaten entwickelte kann ich leider nicht so beurteilen, da ich nicht aktiv dabei war.

    Finde es schade für die Community und auch für das Team, dass sich stets um ihr Projekt gekümmert hat.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ja und? Ist das nicht der richtige Weg zu einer großen Community? Mit Dingen prahlen die kein anderes Retro hat? Hat Habbo.mn schon richtig so gemacht. Habbo.mn war ein 'angeberisches Hotel', sondern das Team hat sich immer um die Community gekümmert, sie haben immer gehalten was sie der Community versprachen. Nicht nur die Community war Klasse, sondern meiner Ansicht nach auch die Technik, aapo gab sich sichtlich Mühe und hat auch seine gesamte Zeit in den letzten Jahren für Habbo.MN geopfert, was sich bis ans Ende gelohnt hat. Habbo.MN hatte 2 Jahre lang Durchhaltevermögen was man von den meisten Projekten (nicht nur auf die Retroszene bezogen) nicht sagen kann. Ich damals einen Draht zum Team von Habbo.mn, und muss zugeben dass ich selten so ein tolles Team gesehen hab, klar gab es oft Krach im Team, doch Leider hat immer für Recht und Ordnung gesorgt. Wie sich Habbo.mn in den letzten Monaten entwickelte kann ich leider nicht so beurteilen, da ich nicht aktiv dabei war.

    Finde es schade für die Community und auch für das Team, dass sich stets um ihr Projekt gekümmert hat.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Das sie jetzt so angeben,da habe ich nichts gegen.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich das selber Schade,dass sie das Hotel Schließen mussten.

  • Retros kommen, Retros gehen.
    Auch RetroTown wird wahrscheinlich irgendwann mal schließen, auch wenn es kein Hotel ist.
    Außerdem denkt sich jeder Besitzer mal, dass es einfach nur noch scheiße ist in der Szene.
    Hunderte (noob) Hotels und nur sehr wenig gute.
    Die treuen User werden vom Hotel abgeworben.
    Die ganzen "DDOSER" versuchen alles zu zerstören.

    --- DIE RETROSZENE IST NICHT EWIG ----

    (Glaube niemand über 30 spielt noch Hotels.)

  • Frage der Zeit bis die Szene richtig den bach schön runterfließt.
    Wen Retrotown weg ist, haben hier alle ein Reallife, ich hoffe zwar nicht das Retrotown bald weg ist aber ich stell es mir vor.
    Das heißt wir werden uns nieeeeeeeeeee wieder sehen. Dann seht ihr erstmal was ihr im Reallife verloren habt!
    Eine Sucht von Retros, ist schon scheiße? Ich wollte jeden Tag gleich in Habbo etc etc etc. Meine Schulnoten hatten sich verschlächtert etc..
    Bis ich auf Retrotown traff! Retrotown war früher soo geil, aber was ist passiert? Nur Hater's sind gekommen die leute hatten sich verpisst weil sie
    kein Bock auf kleine Kiddy's hat. Ich wünschte alle Retros wären weg auser das ST,CX,MN oder sonst noch welche wo ca 500 user haben.
    Nun ist das MN weg! Jetzt könnt ihr mal sehen was Sulake alles kann, sie werden kämpfen und die Szene wegzunehmen, sozusagen haben wir gerade
    eine Ballerei der wo gewinnt darf bleiben? Ist doch so wir kämpfen für die Szene wobei Sulake die Szene den Bach runterkicken will.
    Wir können nicht's mehr machen, Sulake hat einfach die Kraft alles zu schrotten wie zerbombem alles.
    Was wir machen müssen ist ZUSAMMENHALTEN so wie früher, jedoch geht das nichtmehr weil kleine kiddy's denken sie müssten auf RT und alles haten.
    Sie wollen fame werden, fame jedoch wird man durch was anderes. Das ist genauso wie DoS, jedes kiddy dost wobei sie nichteinmal wissen was das genau ist.
    Wahrscheinlich Have FUN! Aber das sollte abgeschaft werden... Wir sollten zusammen stehen sowie große Retro's helfen, nicht wie ein idiot einfach rum ddosen
    und denken: ''jaa mannn ich bin bald wie tunny alter, ich zerballer alles''. Mein traum würde es sein wen es kein haten gibt und kein ddosen und keine falschen leute.

    Zu HabboMN: Ich finde es schade das es Geschlossen ist, sie hatten mein Respekt da sie lange durchgehalten haben.

    Der obere Text ist wahr, auch wen ihr jetzt denkt mich zu haten/beleidigen zu müssen.
    Haut rein, wahr?

    Duffi &handy


  • Seit wann zerballer ich sinnlos Hotels?

  • jedoch geht das nichtmehr weil kleine kiddy's denken sie müssten auf RT und alles haten.

    Wasn Bullshit.
    Es gibt auch hier einige "ältere" die ebenfalls am haten sind.
    Zu deinen Noten, ja selbst Schuld würde ich mal sagen. Denn auch ich war bevor ich in Retros "gegangen" bin, lange im Habbo. Nun bin ich schon lange in Retros unterwegs, und war etwas mehr als 2 Jahre Mitarbeiter in einem Hotel. Meine Noten war immer top, nie musste ich um den Abschluss zittern.

    Wen Retrotown weg ist, haben hier alle ein Reallife

    Noch son Müll den du hier mMn. von dir gibst.
    Als wenn jeder hier seinen ganzen Tag auf diesem Board verbringt.
    Wenn du schon Träume in einer virtuellen Welt, dann lass uns mal überlegen, wer hier kein Reallife hat.
    Was du allgemein schreibt mit "haben mit Sulake allgemein eine Ballerei", ergibt für mich jedenfalls keinen Sinn.

    Retrotown bald weg ist aber ich stell es mir vor.

    Warum sollte RetroTown verschwinden? Gibt doch keine Anzeichen dafür.

    Retrotown war früher soo geil

    Ich weiß ja nicht ob du mehrere Accounts hier hast, aber mit dem du diesen Beitrag verfasst hast, da schaue ich im Registrationsdatum und lese "2012". Na wenn das für dich "früher" ist.

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!