Hobba.ca - Zusammenschluss von Mabbo und Habbu

  • Zur Leitung muss ich ja nicht viel sagen. Hab ja versucht, mich ein paar Tage mit Luminia zu versöhnen, aber in meinen Augen ist er einfach nur ein mieses kleines Kind (wollte mir auch ein Virus schicken (war süß)).

    Das Hotel ist ein reiner Abklatsch von unserem HuBBaHotel. Das halbe Hobba besteht aus meinen/unseren Custom Möbeln, unser Logo wurde zu Hobba umbenannt, unsere Hotelansicht wurde geklaut und umbenannt, ihr verkauft unsere Möbelstücke für Euronen und ebenfalls Grundgerüste unseres Shops, ihr versucht es zumindest.

    Klaut soviel ihr wollt, aber eine billige Kopie wird immer eine billige Kopie bleiben. Egal wie oft ihr auch noch versuchen wollt, irgendwie erfolgreich zu werden, ihr werdet es nie werden, vorallem du nicht Luminia, lass es einfach sein und verlass bitte die Szene.

    Empfehlung:


  • Zur Leitung muss ich ja nicht viel sagen. Hab ja versucht, mich ein paar Tage mit Luminia zu versöhnen, aber in meinen Augen ist er einfach nur ein mieses kleines Kind (wollte mir auch ein Virus schicken (war süß)).

    Das Hotel ist ein reiner Abklatsch von unserem HuBBaHotel. Das halbe Hobba besteht aus meinen/unseren Custom Möbeln, unser Logo wurde zu Hobba umbenannt, unsere Hotelansicht wurde geklaut und umbenannt, ihr verkauft unsere Möbelstücke für Euronen und ebenfalls Grundgerüste unseres Shops, ihr versucht es zumindest.

    Klaut soviel ihr wollt, aber eine billige Kopie wird immer eine billige Kopie bleiben. Egal wie oft ihr auch noch versuchen wollt, irgendwie erfolgreich zu werden, ihr werdet es nie werden, vorallem du nicht Luminia, lass es einfach sein und verlass bitte die Szene.


    Die mögen Hubba halt, hahaha.

  • Ich finde, wir sollten den Thread von so einem möchtegern Hotel nicht mehr hoch pushen.

    Meiner Meinung nach, sollen sie dieses Hotel direkt schliessen. Die haben sich eh nur unbeliebt gemacht durch diese unnötige Aktionen.

    Viren verbreiten und nachher behaupten sie hätten "gehackt" ist einfach nur absurd.

    So, ich werde hier nichts mehr rein schreiben, da dieses Hotel die Pushes nicht verdient haben.

    Adieu!

  • Zitat

    Zur Leitung muss ich ja nicht viel sagen. Hab ja versucht, mich ein paar Tage mit Luminia zu versöhnen, aber in meinen Augen ist er einfach nur ein mieses kleines Kind (wollte mir auch ein Virus schicken (war süß)).

    Das Hotel ist ein reiner Abklatsch von unserem HuBBaHotel. Das halbe Hobba besteht aus meinen/unseren Custom Möbeln, unser Logo wurde zu Hobba umbenannt, unsere Hotelansicht wurde geklaut und umbenannt, ihr verkauft unsere Möbelstücke für Euronen und ebenfalls Grundgerüste unseres Shops, ihr versucht es zumindest.

    Klaut soviel ihr wollt, aber eine billige Kopie wird immer eine billige Kopie bleiben. Egal wie oft ihr auch noch versuchen wollt, irgendwie erfolgreich zu werden, ihr werdet es nie werden, vorallem du nicht Luminia, lass es einfach sein und verlass bitte die Szene.

    Zu den Kopie Vorwürfen sag ich mal nichts, da ich mit dem Aufbau des CMS und des Clienten nichts zu tun habe und es daher nicht beurteilen kann, aber Luminia ist sicherlich nicht repräsentativ für die Leitung und es ist nicht grundlos, dass er nicht mehr in der Leitung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!