[Minecraft] MineGermany, Reallife


  • ► Was ist MineGermany
    ► Ränge & mehr
    ► Das Team
    ► Was benötigen wir
    ► Schlussatz


    MineGermany ist ein kleines Projekt was ein Reallife Leben darstellen soll. Mit unserem Projekt wollen wir bewirken das die Langweile vergeht und man Spaß beim Aufbau seines Leben hat. MineGermany wird voerst am 16.01.2014 öffnen. Wir haben auch Parteien in unser Server eingebaut also beim Rankerhalten von Politiker nach Bürgermeister kann man seine Partei gründen. Dafür muss man aber seine eigene Stadt haben die man ab den Rang Bürgermeister kriegt. Bei den Parteien wird es ein Wahltag geben wo abgestimmt wird wer Bundeskanzler/in wird. Er hat die Rechte Broadcast & darf Events verarnstalten ebenso darf er die Mietpreise der Häuser teurer machen & Steuern einnehmen.
    Es gibt ein Rang namens Ritter der ist sowas wie ein Polizist beim Spawn ist PVP an die Ritter kümmern sich darum das man keine "Körperverletzung" begeht und darf Bußgeld einnehmen wenn diese Person kein Geld hat oder nichts auf der Bank wird es per Knast ausgehandelt die höchste Knastzeit beträgt bis zu 2 Stunden.
    Ebenso gibt es ein Rang namens König dieser Rang wird noch programmiert.


    RÄNGE

    Spoiler anzeigen

    Bürger, Stadtsmann, Bürgermeister, Politiker, Ritter, König, Supporter, Moderation, Kaiser(Admin) , Herrscher (Besitzer) exra: Bundeskanzler

    STÄDTE

    Spoiler anzeigen

    Spawn

    BESONDERE GEBÄUDE

    Spoiler anzeigen

    Fürster Haus, Spawnhaus

    PARTEIEN

    Spoiler anzeigen

    MFUP (MineGermany's freie User Partei)

    Herrscher: Nikeszero
    Kaiser: Laser
    Webseiten & Domain Sponsor: Minewere


    - Plugin vorschläge die im berreich Reallife für minecraft passen
    - Architekten
    - Supporter
    - Supporter können sich auf Moderatoren hocharbeiten


    Es ist aus ! 8)

    Spaß bei seite
    Vielen dank für's Lesen

    Bei Kontakt Skype: ismail.tayanc

  • Super Vorstellung, die hat mich richtig angesprochen, sobald der Server eröffnet, werde ich einen Blick drauf machen, das hört sich richtig interessant an!
    Ich wünsche euch wirklich sehr viel Erfolg und eine Ära die sehr lange halten wird!


    Lieben Gruß,
    Engineer :love:

  • Kannst du mir nochmal erklären was genau ihr vorhabt, in welcher Zeit in soll dieser Reallife Server spielen ?

    Die Zeit haben wir noch nciht richtig gewusst ich weiß mit Ritter undso werden wir alles noch ändern ;)

    An die die Supporter oder irgendwas wollen sollen sich per Skype melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!