Feabbo ~ Das Hotel mit viel Politik!

  • Ich finde die Vorstellung langweilig, fehlerhaft, unsauber... geschrieben.
    Ich glaube du hast dir da keine Mühe gegeben.

    Der Hotelname ist mal was neues, jedoch unkreativ.

    Das mit der Politik würde mich jetzt interessieren.

    Zum Team: Kenne keinen von denen.

    Ich würde dem Ganzen ( Vorstellung, Hotel etc. ) 7,5/10
    Das mit der Politik hat noch alles gerettet und das Hotel gefällt mir eigentlich auch..

    Gruß,
    Abo

  • Also ich finde die Cms kommt Nice Rüber
    wenn man daran etwas verändert wird sie bestimmt gut,
    der Client Lädt halt nicht, aber ich finde die CMS ist nicht
    schlecht das Design könnte halt etwas mehr farbe haben,
    aber sonst ist es gut, und das Parteien System Klingt gut, (obwohl ich von der Politik nichts Halte  :rolleyes: )
    Und der Name ist halt ungewöhnlich obwohl ich schon Dümmere Hotel Namen Gesehen Habe


    Wertung: 8/10  :D

    Du suchst ein Retro ?
    Dann Komm Ins eHebbu.de ~ It's Awesome


  • Ich glaube du verstehst den Unterschied zwischen Demokratie und Politik nicht, ein Wahlsystem hat rein GARNICHTS mit Politik zutun.

    Ich habe hier was schönes für dich:
    Politik – Wikipedia

    da lernst du mal was Politik ist...
    Eester Emu... Phoenix Source verändert verrarsch wen anders

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Meiner Meinung nach überschätzt du dich sowas von.
    Damals in Feabbo meintest du mal, SheeX und Royal hätten Angst vor dir.
    Naja, ich teilte das Umut mit und dann ging dein Shit Hotel down.
    Also überschätz dich bitte mal nicht, und schließe sofort.
    Außerdem hat dein Hotel NICHTS mit Politik zutun.

  • Ganz ehrlich das mit dem Parteiensystem find ich ne nette Sache. Wie schon öfters gesagt wurde, dass Logo ist total schrecklich, der Name ebenfalls aber das sind ehrlich gesagt auch Kleinigkeiten die sich schnell ändern lassen. Eine saubere Vorstellung bzw. eine seriöse sieht auch anders aus.

    Exc.

    "Wie können wir den Kommunismus verwirklichen, wenn wir nicht mal Eier und Speck haben?"


  • Okay, der Name wurde wohl zu Xabbo geändert, obwohl es diesen Namen auch schon 19283x gibt.
    Naja, wenn wir es ein wenig optimistisch sehen, ist das Konzept schon ziemlich "gut" (hatte in meinen Konzepten auch sowas ähnliches), das mit der Demokratie und
    dem Mitbestimmungsrecht. Jedoch ist die Umsetzung völlig gescheitert.
    Weiterhin könnten paar Kleinigkeiten behoben werden wie das Logo oder das Cms.
    Naja, am Spruch haperts wohl auch, wenn man das das erste mal sieht denkt man das wäre eine billige Masche der NPD oder so.
    Kommen wir zur Communiry, recht nett und höflich, wurde auch direkt herzlich empfangen, doch auch hier gibt es Probleme, wie das Management, gar keine Motivation oder ähnliches.
    Das wars dann von mir, wünsche euch viel Erfolg, ciao !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!