[?] Erklärung zu den Retro Vorstellungen

  • Hallo Retrotowner,

    in diesem Thread möchte ich euch mal meine Meinung über diese Leute sagen, die es für Nötig empfinden, die User runterzumachen, die ihr Hotel hier im Forum vorstellen.

    Es läuft folgendermaßen ab:
    1. Ein x-beliebiger User stellt sein Hotel hier vor.
    2. Kommt der erste und macht ihn runter und meint, dass das Projekt nichts wird.
    3. Kommen die nächsten mit dem selben Statement.

    So siehts aus, wenn eine bekannte Person in der Szene das Hotel vorstellt:
    1. PinkFruit [BEISPIEL!] stellt sein neues Projekt vor.
    2. Kommt der erste, und wünscht viel Glück und sagt, dass das Projekt groß rauskommen wird.
    3. Kommen die nächsten und schreiben das gleiche.

    Was ich mit diesen 2 Beispielen sagen möchte, ist, dass alle bei der bekannten Person schleimen müssen. Was, wenn das Projekt von dieser x-beliebigen Person erfolgreich wird? Dann kommt ihr angekrochen und wollt 'nen Rank.

    Ich möchte alle Leute, die so wie in diesen Beispielen vorgehen darum bitten, endlich mal nachzudenken.
    Wünscht jedem viel Glück und zieht sie nicht runter, nur weil die Vorstellung mal nicht gut ist. Ermutigt die Person lieber, und wer weiß, wenn das Projekt erfolgreich wird, werdet ihr ja vielleicht auch mal da agieren :)

    Nehmt euch diesen Thread bitte zu Herzen und versucht wenigstens euch zu bessern.


    Euer

    Nerotic

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



  • plex: Das ist aber zieeemlich selten. Und wenn sowas mal vorkommt, kommt gleich der nächste beispielsweise mit sowas: "Laber mal nicht, das ist der letzte dreck".

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



  • Ahjo... ok. Und was willst du nun genau mit dem Thread bezwecken?
    Ich glaube kaum, dass du mit diesem Thread das Verhalten einiger Mitmenschen umstimmen kannst.
    Ganz zu schweigen davon, dass wir keine User dafür verwarnen können, wenn sie ihre Meinung zu einem Hotel oder sonst was abgeben.

    Wenn du das Verhalten von einigen Usern hier ändern willst, dann geh mit einem guten Beispiel ran und verhalte dich so,
    wie du von anderen behandelt werden willst. ;)

  • Also ich stimme dir 100% zu.
    Hier hab ich ein Beispiel: X-X
    Das war meins, noch nicht so alt.
    Und sie haben genau das bestätigt was du schreibst.


    Richtig :)

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • bullshit.
    Es gibt Projekte die wirklich zum scheitern verurteilt sind.
    Seine eigene Meinung unter die Threads zu schreiben ist ja erlaubt oder nicht?
    Das ist dann auch eigene Meinung , wenn man sagt das es nichts wird.
    Und das Projekt von Pinkfruit wird was weil man das auch so von ihm kennt , genauso bewerte ich Projekte.
    Habe ich gute Erfahrungen mit den Projektleitern gemacht, so gebe ich positives Feedback.
    Kommt das Hotel/Forum etc. aber noobig rüber so gebe ich dementsprechend ein Feedback.

    lg

    tenor.gif

  • Wenn sich 2 Personen in der Shoutbox streiten und einer davon einen Thread erstellt.
    Wird es doch wohl klar sein das er seinen Thread schlecht kommentiert/findet.
    Und das Streiten in der Shoutbox passiert ja nicht selten  ;)

  • Ich denke eher es hängt damit zusammen das die meisten Projekte der User die nicht so bekannt sind wirklich keine guten sind.
    Momentan kommt mir kein Projekt in die Sinne, welches von einem unbekannten Mitglied kreiert wurde und länger als 3 Monate Online war!
    Die Beurteilungen kommen meines Erachtens weil es kaum noch Projekte gibt die länger als einen oder höchstens zwei Monate durchhalten.

    Zudem weis ich nicht was du nun mit diesem Thema bezwecken möchtest? Meinst du allen Ernstes irgendein User nimmt das ganze Ernst und
    die Lage bzw. die Ausdrucksweise in Retro-Vorstellungen werden sich von nun an ändern? - Nein!

  • Wer aber gerade erst sein erstes Projekt startet und versucht sich dadurch einen Namen zu machen, wird doch direkt als Noob abgestempelt.
    Klar, muss man sich erstmal hocharbeiten um so ein Ansehen zu erhalten, aber die meisten bekommen keine Chance dazu, sondern werden von Grund auf nieder geflamed.
    Man muss das ganze mal als neutrale Person sehen und dort kann man dieses Beispiel sehr nachvollziehen. Es ist egal, ob es nun im Pixelbereich, Möbel/Content-Release
    oder Vorstellungen sind, es ist fast immer das Selbe. Oh ein User, dass ist ja einer seiner ersten 5 Beiträge, muss das ein Noob sein. Es reicht ja schon, wenn der Name
    vom User oder dem Hotel einem nicht zusagt, da bekommt man direkt eine negative Sichtweise und redet alles schlecht und stellt die positiven Dinge in den Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!