[C#] FireFox Stealer

  • Das hier ist mein FireFox Stealer.
    Er klaut sich 3 Dateien vom PC des Opfers und sendet diese an eure Mail. In diesen Dateien sind die Passwörter gespeichert. Allerdings braucht man ein weiteres Tool um diese zu entschlüsseln.
    Das verrate ich euch nicht, schlaue Leute wissen wonach sie Googlen müssen. Denn es ist ein Free Public Programm.
    Nun zum Code. Ich habe alles im Code Kommentiert damit es der letzte Versager versteht.
    An die MODs & Admins, bitte nicht löschen, denn damit kann man noch nicht die Passwörter klauen. Wie gesagt, ein Tool fehlt ;)

  • Ist er selber geschrieben worden oder hast du OS benutzt und verändert?


    Was habe ich denn oben geschrieben?
    Schau mal /* Autor: Henrik (silcode.org) */ ja das bin ich. Also Antwort auf deine Frage: JA es ist alles selbstgeschrieben und Kommentiert.

    Feelings., lass es lieber wenn du schon so fragst. Btw, es ist eine C# Datei, also cs

  • Namespace ändern nicht vergessen wenn ihr ihn benutzt.

    Und macht euch einen Button, wenn man darauf klickt soll dieser Code ausgeführt werden:

    Code
    FireFox.StealSend();

    Dann wird der Code von oben ausgeführt


  • Hör einfach auf den Thread mit deinem Unwissen vollzuspamen.
    Wenn du keine Ahnung hasst wie man eine C# Anwendung entwickelt, den Code da einfügt und ausführt, dann solltest du es einfach sein lassen!!!

    Steh zu dem, was du hier gepostet hast, erklär es auch mal richtig für die Leute,
    die nicht so viel Ahnung vom dem scheiß haben. Wies bist du so eiskalt? Lächerlich!
    Das alte Retrotown gefällte mir mehr - nur kiddys hier.

  • Das alte RetroTown? Du hast gerade mal 3 Beiträge und redest schon das hier nur K*ddy's sind. Haha du bist lächerlich.

    Ich versteh nicht warum ihr immer einem an seiner Beitrag Zahl beurteilt.
    Es kann auch sein das er schon mehrere Accounts hatte und die einfach nur Gebannt wurden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!