Bist ja mal richtig lächerlich mit diesem Thread und deinem Fanclub. Aber nein, tu mir das bitte nicht an, sonst kommt die zweite Melissa.
Lukadora - DSDS - 2015
-
xSm33T (Dirk Pse) -
11. Januar 2014 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
-
Bist ja mal richtig lächerlich mit diesem Thread und deinem Fanclub. Aber nein, tu mir das bitte nicht an, sonst kommt die zweite Melissa.
Och, bist du süß. Lukadora hatte nichts mit dem Thread hier zu tun. Es war einfach ein "Vorschlag" von einem User.
Aber hauptsache seinen Senf dazu geben, weil man mit dem Neid nicht klar kommt.
#Habbotaiment #Neider #Lukadora geh zu DSDS
Ach und Melissa ist angeblich ja nur eine Schauspieleren, die von RTL bezahlt wurde. RTL die gute alte Quotenhoe.
-
Och, bist du süß. Lukadora hatte nichts mit dem Thread hier zu tun. Es war einfach ein "Vorschlag" von einem User.
Aber hauptsache seinen Senf dazu geben, weil man mit dem Neid nicht klar kommt.
#Habbotaiment #Neider #Lukadora geh zu DSDS
Ach und Melissa ist angeblich ja nur eine Schauspieleren, die von RTL bezahlt wurde. RTL die gute alte Quotenhoe.
Wieso zum Teufel soll Jaynike Lukadora beneiden ? -
Wieso zum Teufel soll Jaynike Lukadora beneiden ?Frag ihn doch.
Vielleicht weil der gute JayNike in der Vergangenheit kein Projekt beenden konnte?
Oder vielleicht weil Lukadora in der Szene so "gefeiert" wird. (Gefeiert ist absichtlich mit " " geschrieben!)Stell dir doch mal die Frage weshalb er so nen Müll schreibt.
"Bist ja mal richtig lächerlich mit diesem Thread und deinem Fanclub."
Vor allem, da Lukadora ja den Thread nicht mal selbst eröffnet hat und absolut nichts mit diesem Thread am Hut hat.
-
Naja immerhin steigt mit Lukadora etwas Niveau in die Sendung.
-
Naja immerhin steigt mit Lukadora etwas Niveau in die Sendung.
Ich hoffe das war nur Ironie!
Lukadora hat so ziemlich dasselbe Niveau.so far
Yannici -
Lukadora fühlt sich mit diesem Thread genervt
-
Ich hoffe das war nur Ironie!
Lukadora hat so ziemlich dasselbe Niveau.so far
YanniciWas los, waren wir nichtmal Kollegen? xD
Ach egal.. stimmt schon xDJa das zeug hier ist schon bisschen krank meiner Meinung nach.
-
Was los, waren wir nichtmal Kollegen? xD
Ach egal.. stimmt schon xDJa das zeug hier ist schon bisschen krank meiner Meinung nach.
Hm, du sagst zu uns krank, wenn du tanzt, dass ist krank
-
Was los, waren wir nichtmal Kollegen? xD
Ach egal.. stimmt schon xD
Keine Ahnung, sag du's mir.
Aber seit deinen Videos im Youtube oder den Bildern hab ich echt so manche Vorurteile.so far
Yannici -
ok guys
173x ja
sowas gab es noch nie auf retrotown
wenn luka nicht zu dsds geht wird er gebannt
-
Eiskalt 174 mal ja, zeig's ihnen Michael.
-
Da DSDS und der ganze RTL scheiß eh nur noch fake ist bringt das Anrufen doch eh nichts.
Cheers,
Airwaves -
Lukadora for the Win =)
-
Leider muss ich euch enttäuschen, mit Sicherheit gehe ich nicht zur Niveaulosesten Sendung die je produziert wurde nach Assi-TV, auch wenn ihr es wollt, es garantiert lustig wäre und ihr was zu lachen hättet.
In der Hinsicht ein Klares Nein.
#VOTE 4 CLOSE
-
- Offizieller Beitrag
Leider muss ich euch enttäuschen, mit Sicherheit gehe ich nicht zur Niveaulosesten Sendung die je produziert wurde nach Assi-TV, auch wenn ihr es wollt, es garantiert lustig wäre und ihr was zu lachen hättet.
In der Hinsicht ein Klares Nein.
#VOTE 4 CLOSE
Das wäre nicht nur eine peinliche Situation für Lukadora, sondern auch für den Ruf von Edeka!
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!