[FEEDBACK] Retrotown für Gäste wieder einsehbar

  • Wie findest du es, dass sie es wieder verfügbar gemacht haben für Gäste? 45

    1. Ich finde es gut (24) 53%
    2. Ich finde es schlecht (21) 47%

    Liebe Community

    Ich habe heute Morgen bemerkt, dass man wieder als Gast in Themen von Usern etc zugreifen kann und in Kategorien wie z.B: Usernews, Retro Hotel etc

    Ich finde es gut, dass sie das wieder so gemacht haben wegen dem Multiaccounting.

  • Das wird wohl der Community von Retrotown nicht gut tun Leute mit verstand lesen sich Threads durch um zu sehen was es den hier für eine Community ist sehen sie die Beleidigungen und die "ich bin so Fame Beiträge " werden sie es sich 2 x überlegen hier aktiv zu sein

  • Das wird wohl der Community von Retrotown nicht gut tun Leute mit verstand lesen sich Threads durch um zu sehen was es den hier für eine Community ist sehen sie die Beleidigungen und die "ich bin so Fame Beiträge " werden sie es sich 2 x überlegen hier aktiv zu sein

    Anfang 2012 hatte es doch auch gut geklappt wieso sollte es heute nicht gut klappen?

  • War bisher nicht ausgeloggt, weiß also nicht, wie das geregelt ist, wäre dafür, dass es so programmiert wird, dass man Seiten-URLS und Verlinkungen die außerhalb von RT sind nicht als unangemeldeter User sehen kann, sondern in einen Spoiler kommen, welcher verschwindet wenn man angemeldet ist, so wie es RageZone nun eingeführt hat.

  • Ich würde auch den Foren Marktplatz raus machen für Gäste weil zumbeispiel einer will was verkaufen ein Gast will es abkaufen und er meldet sich bei Skype


    Und er rippt ihn und der Verkäufer will einen RipperReport machen , der Ripper kann nicht gebannt werden weil er schon banned ist oder er nimmt eine anderer Identität und niemand merkt das

    Bin dafür das der Markplatz für Gäste nicht erlaubt wird.

  • Ich würde auch den Foren Marktplatz raus machen für Gäste weil zumbeispiel einer will was verkaufen ein Gast will es abkaufen und er meldet sich bei Skype


    Und er rippt ihn und der Verkäufer will einen RipperReport machen , der Ripper kann nicht gebannt werden weil er schon banned ist oder er nimmt eine anderer Identität und niemand merkt das

    Bin dafür das der Markplatz für Gäste nicht erlaubt wird.

    Wer mit fremden Leuten in Skype handelt und gerippt wird ist da aber selbst schuld, an sich bietet der Marktplatz für Gäste sogar Vorteile, vielleicht registrieren sie sich ja extra zum handeln.

  • Ich würde auch den Foren Marktplatz raus machen für Gäste weil zumbeispiel einer will was verkaufen ein Gast will es abkaufen und er meldet sich bei Skype


    Und er rippt ihn und der Verkäufer will einen RipperReport machen , der Ripper kann nicht gebannt werden weil er schon banned ist oder er nimmt eine anderer Identität und niemand merkt das

    Bin dafür das der Markplatz für Gäste nicht erlaubt wird.

    Wer über Skype handelt ist selber Schuld. Skype Verläufe kann man bearbeiten, löschen und sogar faken. Handelt immer via PN, nämlich dann seid ihr sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!