Ich bin dafür, dass ein Verbot gegen den Handel von Informationen ausgesprochen wird. Man sieht hier wie das ganze ausartet.
Da diese Informationen nicht nachweisbar sind, können die ebenfalls von Suchmaschinen wie Google oder von anderen Website geklaut sein.
Soweit ich das verstanden habe, dient das Forum zum freien Austausch von (Habbo) Informationen und außerdem denke ich nicht, dass
das RetroTown Team jedesmal ein Angebot trusten möchte. Um den Verkauf nicht ganz einzuschränken beziehe ich mich bei diesem Vorschlag
nur auf Tutorials bzw. Guides und nicht auf selbst geschriebene Scripts. Zudem gibt es immer wieder dreiste Benutzer, welche sich hier
ältere Tutorials raussuchen, umschreiben und als eigenes Werk verkaufen wollen.
[Vorschlag] Verbot von Informationshandel
-
RavenMT -
12. Januar 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
Da gebe ich dir mal Recht so was sollte man unterbinden da die Administration und Moderation was besseres zu tun haben.
-
Diesen Vorschlag finde ich sehr gut.Ich würde mich freuen wenn er umgesetzt wird.
Cheers,
Airwaves -
Da hast du recht bin dafür.
-
- Offizieller Beitrag
Ach was ihr nicht sagt, und was machen die ganzen News über die Promis hier ?
Gehört MIchael Schumacher etwa in die Szene oder fährt er für Crashboy Rennen ? -
dagegen
Spoiler anzeigen
dreckdreckdreck
-
Ach was ihr nicht sagt, und was machen die ganzen News über die Promis hier ?
Gehört MIchael Schumacher etwa in die Szene oder fährt er für Crashboy Rennen ?Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
"beziehe ich mich bei diesem Vorschlag nur auf Tutorials bzw. Guides" -
- Offizieller Beitrag
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
"beziehe ich mich bei diesem Vorschlag nur auf Tutorials bzw. Guides"Es ist Retrotown und nicht AllesTown.
-
-
Es ist Retrotown und nicht AllesTown.
Und trotzdem gibt es die Kategorie "Other Stuff".
Also soll man doch auch über das reale Leben hier schreiben dürfen -
Nach interner Absprache wird es kein Verbot für Informationshandel geben.
Jedoch werden wir regelmäßig Kontrollen bei solchen Verkäufen vollziehen und ggf. den Verkauf von einzelnen Anleitungen o.ä. verbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!