[C# / Coding] Silcode Sammelthread

• Habe mich entschlossen einige meiner Tools hier zu veröffentlichen.
    Dies wird ein Sammelthread..

Nun als erstes haben wir hier den FireFox Stealer:
    [C#] FireFox Stealer - C# - Retrotown

Als nächstes stelle ich euch eine kleine Anwendung vor die ich vor einem Tag gemacht habe.
    Es sollte ein exteres Housekeeping werden, aber habe die Lust an Retros verloren, also ist es ein ganz normales Externes Verbinden zur Mysql Datenbank..
    Mehr Funktionen sind noch nicht drin, kommen im laufe der Zeit hinzu. Hier wurde eher aufs Design geachtet.;)
    Wenns euch gefällt liked es einfach, damit ich ein Feedback bekomme

Download: http://files.silcode.org/SilcodeInt.rar

Silcode Delag, ein kleines Programm welches IP-Adressen von Websites herrausfindet.
    Schon etwas älter, aber es klappt noch alles.

Download: http://files.silcode.org/Delag.rar

Weitere Tools folgen..

2 Mal editiert, zuletzt von Emerica (28. Januar 2012 um 23:55)

• Gegen bezahlung würde ich sogar eine Tutorial reihe schreiben.
    C# von 0 lernen. Würde aber gerne etwas für die Mühe haben. Dafür lernt ihr aber auch alles.

Ich kann dir nur PSC bieten.
    Ausserdem hab ich das richtig Verstanden (wenn nicht korriger mich bitte):
    1. Bezahlt und du schreibst für alle ein Tut?

• Ich kann dir nur PSC bieten.
    Ausserdem hab ich das richtig Verstanden (wenn nicht korriger mich bitte):
    1. Bezahlt und du schreibst für alle ein Tut?

Würde denke ich ein Login auf der Website machen, Leute die bezahlen bekommen einen Account womit sie auf das Tutorial zugreifen können.
    Das ganze muss ich mir aber mal überlegen, denn ich weiß nie genau wann ich Zeit zum schreiben habe ;)

• Würde denke ich ein Login auf der Website machen, Leute die bezahlen bekommen einen Account womit sie auf das Tutorial zugreifen können.
    Das ganze muss ich mir aber mal überlegen, denn ich weiß nie genau wann ich Zeit zum schreiben habe

Wieviel / Mit was Bezahlen (Wenn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!