• Eine Frage, gibt es irgendwelche Mindestanforderungen, wie ein bestimmtes Alter oder bestimmte vorraussetzungen?


    Nein aber es sollte ein Video dabei muss nicht ein reales Video von dir sein kannst auch irgendwas ab Pc basteln

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • mit dem Mikrofon ne billige nachmache von JBB tuht mir leid in meinen Augen hat das kein potenzial,
    ich sehe in deiner beschreibung gar kein System rückrunde blablabla, du hast wahrscheinlich zu Weihnachten oder so bisschen Geld gekriegt
    dachtest "Ahhhh durch klicks kann ich das verdoppeln oder mehr" und machst ein Battle auf, problem wo ist dein System?
    Wer tritt gegen wen an?
    was passiert mit den verlieren haben die noch ne Chance wieder ins Battle zu kommen oder sich zu beweisen?

    ein bisschen von organitorische Fahigkeiten sollte man besitzen
    und nicht denken ich will ein battle machen und regelngibs nacher

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • mit dem Mikrofon ne billige nachmache von JBB tuht mir leid in meinen Augen hat das kein potenzial,
    ich sehe in deiner beschreibung gar kein System rückrunde blablabla, du hast wahrscheinlich zu Weihnachten oder so bisschen Geld gekriegt
    dachtest "Ahhhh durch klicks kann ich das verdoppeln oder mehr" und machst ein Battle auf, problem wo ist dein System?
    Wer tritt gegen wen an?
    was passiert mit den verlieren haben die noch ne Chance wieder ins Battle zu kommen oder sich zu beweisen?

    ein bisschen von organitorische Fahigkeiten sollte man besitzen
    und nicht denken ich will ein battle machen und regelngibs nacher

    Und noch einer der auf Super schlau macht :thumbup:

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Und noch einer der auf Super schlau macht :thumbup:

    Ne nur noch einer der dein Battle Schei**e findet sry aber nicht jeder der dir tipps geben will macht auf Superschlau, interpretier alle tipps dochmal und mach es nächstes mal besser und wenn du keine kritik abkannst dann bist du hier falsch

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"


  • Jaja jetzt bist du cool :thumbup:

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Oh mann, ich bin selber zwar Rapper. Aber welcher dummkopf rappt für die Retro szene? Ey ihr klatscht nen Beat auf Audacity rappt mit eurem Headset da rein, und dann stellt ihr die Stimme so hoch bis es wie eine Baby stimme klingt. Hab mir die scheiße mal angeguckt. Ey wie bescheuert ist das? Qualität als ob man mit nem alten Taschenrechner ausgenommen hätte. Habt ihr keine anderen Hobbys? Kauft euch nen ordentliches Mic und eventuell einfach direkt nen studio aufbauen und dann nimmt in normaler Battles teil wie JBB oder VBT, DRBT irgendwas aber rappt doch nicht für kleine fette kinder die am 24 Std am PC Hocken und habbo spielen. RETRO Rap Battle. Habbos sind kleine lego figuren und ihr rappt für die omg. Was ist aus der Retro Szene passiert. Da gehört doch kein Rap Battle rein.

  • Wo ist denn ein Video auf sein Kanal ist nix pls Link von einer Quali


    Lesen hilft schon :) Wenn ich jetzt schon ne Quali hochladen würde könnten die anderen den Teilnehmer schon dissen. :whistling:

    Und zudem Punkt das ganze heißt nur RetroBattle das ganze wird nun auch in anderen Forums gepostet und ein Video folgt und das Preisgeld wird deutlich mehr da ich nun einen fetten Sponsor hab.

    Also wenn ihr ne Quali sendet merkt euch das sehen auch Leute die nix mit Habbo zutun haben.


    * Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, dummes Handy :D

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Kauft euch nen ordentliches Mic und eventuell einfach direkt nen studio aufbauen und dann nimmt in normaler Battles teil wie JBB oder VBT, DRBT irgendwas aber rappt doch nicht für kleine fette kinder die am 24 Std am PC Hocken und habbo spielen. RETRO Rap Battle.

    Heul leise.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer von uns "Rappern" beim JBB angenommen werden würde.
    Das VBT gibt es nicht mehr!

    Wer sagt denn, dass wir es für die kleinen fetten Kindern, wie z.B dich, machen? Hör es dir doch einfach nicht an!
    Der Aufwand im FAB war minimal. EInen Text hingekrotzt, ihn aufgenommen und ein paar andere Leute gebattlet und dafür 500 HABBO Taler bekommen. (Die für gutes Geld weg gehen)
    Außerdem ist es doch perfekt zum Üben und man kann nicht fertig gemacht werden, weil einer schlechter als der andere ist.


    Dich selber als Rapper bezeichnen ist ja ein Witz.
    Du machst andere Kinder fertig, weil sie bei so nem Retro Rap Battle machst, aber bringst Lines wie:
    "Nenn mich Osama, denn ich bomb alles und jeden..."

    Es ist einfach so witzig, dass du dich über diesen Thread aufregst und dich dann im Ernst wirklich selber als "Rapper" bezeichnest. :aws:

  • Ich kann auch gerne mit den Preis runter gehen. Wenn das dann für alle "seriöser" ist.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Wenn das dann für alle "seriöser" ist.

    Darum geht es eigentlich gar nicht. Les dir mal folgende Punkte durch:

    - 1. Die Vorstellung. Ziemlich schwammig beschrieben, keine genauen Informationen.

    - 2. "Es darf jeder Beat verwendet werden es muss aber der Producer angegeben werden!" Das ergibt keinen Sinn. Bei den verblödeten Kids kommt einer noch auf die Idee einen Beat zu verwenden an dem er keine Rechte hat.

    - 3. Man kennt dich noch nicht wirklich. Deshalb sind wohl einige misstrauisch, aber da kannst du ja nichts dafür.

    - 4. Man erfährt nichts. Wie viele User haben schon eingereicht, wo findet der Uservote statt, ist er vor "Fake-Votes" geschützt... (Da ja nur der Uservote bei dir entscheidet...)


    Ein weiterer Grund weshalb du nicht so viele Teilnehmer hast, ist das es ein Video Battle Tunier ist und kein Audio Battle Tunier.

    Man muss als ein Video drehen, was einfach sehr viel aufwendiger ist, als einfach kurz den Beat mit einer Audioaufnahme zu mischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!