Hey RetroTown,
Ich wollte fragen was euer Lehrer schon an schlimmen sachen gemacht hat ob er jemanden aus deiner Klasse irgendwie verletzt hat oder sonstiges
Schlimmste Tat des Lehrers
-
-
-
Früher, mein Tabbak einkassiert...
-
Früher, mein Tabbak einkassiert...
Das findest du schlimm? okay krass? :DD -
meinen lolli in der arbeit weggenommen ._.
-
- Offizieller Beitrag
Mich an einem Freitag Nachmittag nach sitzen lassen..
Glaubt mir, das war nicht schön. -
Also bei uns hat der Lehrer mal mit dem Keyboard nach uns geworfen, der Lehrer ist nun allerdings in der Psychatrie.
yolo -
Bei uns verkuppelt ein Lehrer Schüler mit Schülerinnen, das ist nicht schön xD... Manchmal wirft er nasse Schwämme zu den Mädchen hin hahahah
-
Meine Mathe-Lehrerin hat 2x mein Klausurheft geklaut.
-
Meine Deutschlehrerin hat mir den Mittelfinger gezeigt, weil Sie bei der Diskussion gegen mich verloren hat.
Sie ist anschließend vor die Tür gegangen um sich abzureagieren.MfG
Nesquik -
Meine Deutschlehrerin hat mir den Mittelfinger gezeigt, weil Sie bei der Diskussion gegen mich verloren hat.
Sie ist anschließend vor die Tür gegangen um sich abzureagieren.MfG
NesquikDas ist so unrealistisch , weil die Lehrer die Schüler , dann eine Strafe geben Ein Schüler kann keine Diskussion gegen einen Lehrer gewinnen ohne Folgen
-
Mein Mathe Lehrer, hat sein Alk immer in Kaffee gemischt
-
Mich hat mein Klassenlehrer Motherfucker genannt, weil meine Mum angerufen hat und ich " fucking math" sagte.
-
Mir die Note 6 verpasst.
-
Mich hat mein Klassenlehrer Motherfucker genannt, weil meine Mum angerufen hat und ich " fucking math" sagte.
Ich habe zu meiner Dirty Bitch gesagt, ach ja, verdient
-
Schwere Körperverletzung durch Mitschüler an einem Schüler, Lehrer NICHT Reagiert.
-
Das ist so unrealistisch , weil die Lehrer die Schüler , dann eine Strafe geben Ein Schüler kann keine Diskussion gegen einen Lehrer gewinnen ohne Folgen
Okey, für dich erklär ich es mal genauer.
Gegen diese Lehrerin liebte ich zu diskutieren, weil Sie sich immer so schnell aufgeregt hat und mir direkt eine Strafarbeit aufgeben wollte.
Ich fing ich an richtig zu diskutieren, "Ich hab freie Meinungsfreiheit und kann sagen was ich will, ich bin dagegen".... blablabla..
Nun hab ich es soweit getrieben das Sie angefangen hat mich richtig anzuschreien und wollte mich noch vor die Tür schmeißen.
Ich gab nicht auf und machte weiter, dann ist ihr der Kragen geplatzt und Sie zeigte mir Eiskalt den Mittelfinger.
Eine kurze Zeit war es leise in der Klasse bis Sie vor die Tür ging.Als Sie wieder rein kam, entschuldigte Sie sich bei mir und bei der Klasse.
MfG
Nesquik -
Okey, für dich erklär ich es mal genauer.
Gegen diese Lehrerin liebte ich zu diskutieren, weil Sie sich immer so schnell aufgeregt hat und mir direkt eine Strafarbeit aufgeben wollte.
Ich fing ich an richtig zu diskutieren, "Ich hab freie Meinungsfreiheit und kann sagen was ich will, ich bin dagegen".... blablabla..
Nun hab ich es soweit getrieben das Sie angefangen hat mich richtig anzuschreien und wollte mich noch vor die Tür schmeißen.
Ich gab nicht auf und machte weiter, dann ist ihr der Kragen geplatzt und Sie zeigte mir Eiskalt den Mittelfinger.
Eine kurze Zeit war es leise in der Klasse bis Sie vor die Tür ging.Als Sie wieder rein kam, entschuldigte Sie sich bei mir und bei der Klasse.
MfG
NesquikIch hab auch ein Mädchen in meiner Klasse , die gerne mit Lehrern diskutiert... die kann es nicht akzeptieren , wenn sie ermahnt wird und so
-
Mich an einem Freitag Nachmittag nach sitzen lassen..
Glaubt mir, das war nicht schön.Mich hat sie 2 Wochen nacheinander Nachsitzen lassen -.-
-
Also bei uns hat der Lehrer mal nen Schwamm nass gemacht und einer in der ersten Reihe hat den voll in die Fresse geklatscht bekommen
Dann hat er geheult und ist raus gerannt
-
Also bei uns hat der Lehrer mal nen Schwamm nass gemacht und einer in der ersten Reihe hat den voll in die Fresse geklatscht bekommen
Dann hat er geheult und ist raus gerannt
Bei uns macht der Lehrer es nur aus Spaß, wenn er Lust drauf hat ;P
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!