Hey Rt,
wollte euch fragen ob diese Schuhe die richtigen fuer einen Mittelstürmer sind.
Richtige Schuhe?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du bist also der Meinung das die Leistung eines Stürmers durch die Schuhe bestimmt wird?
Ich kann nur sagen, dass man mit Fußballschuhen gute Leistung bringt. Aber es kommt nicht auf das Aussehen, Marke an. -
Du bist also der Meinung das die Leistung eines Stürmers durch die Schuhe bestimmt wird?
Ich kann nur sagen, dass man nur mit Fußballschuhen gute Leistung bringt. Aber es kommt nicht auf das Aussehen, Marke an.
So leute sagen dass nike schlecht sein soll -
So leute sagen dass nike schlecht sein sollViele Profisportler wie Cristiano Ronaldo, Ibrahimovic, Özil, Götze etc. tragen Schuhe von Nike.
Aber wie bereits erwähnt: Leistung wird nicht an den Schuhen gemessen. Das wichtigste ist, dass du dich in den Schuhen wohlfühlst und gerne mit den spielst. Alles andere wäre ja auch einfach dumm. -
was ist das denn für eine Frage
es liegt nicht am Schuh -
liegt zum teil schon am Schuh z.B mit den Nike Hypervenom bist du schneller
-
Ich persönlich bin auch selbst offenisver Mittelstürmer, und das in keinem schlechten Verein.
Meiner Meinung nach, sind die Schuhe scheiß egal, klar bisschen halt noch wegen dem Aussehen. Aber sie machen dich nicht schneller, und auch nicht stärker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!