Edit History - Plugin-Store - WoltLab®
Ich würde mich freuen wenn dieses Plugin eingeführt wird so können Moderatoren leicht die Versionen des Beitrags ansehen wenn es bearbeitet wurde und wieder herstellen.
Edit History - Plugin-Store - WoltLab®
Ich würde mich freuen wenn dieses Plugin eingeführt wird so können Moderatoren leicht die Versionen des Beitrags ansehen wenn es bearbeitet wurde und wieder herstellen.
ZitatUNTERSTÜTZTE VERSIONEN
- Burning Board 4.0 / WCF 2.0
Ich finde dies unnützlich.
#Dagegen
So war eine andere EditHistory so richtigen Link gesetzt ist nicht unnötig, weil manche bearbeiten den Beitrag und schreiben CLOSED und so kann man den vorherigen lesen und wiederherstellen.
Ja ok. Du hast Recht.
Stimmt eigentlich, besonders bei Betrüger oder so.
ZitatUNTERSTÜTZTE VERSIONEN
- Burning Board 3.1 / WCF 1.1
Nächstes mal auf den oberen Link klicken.
Ich push mal das Ganze aus den Grund, weil bisher noch keine Antwort Seitens der Administration bzw. Super Moderator kam.
Ich finde das Plugin ebenfalls eine gute Idee!
Ich bin ebenfalls dafür, ist gar nicht mal ein schlechter Vorschlag.
Ich push mal das Ganze aus den Grund, weil bisher noch keine Antwort Seitens der Administration bzw. Super Moderator kam.
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.
Wieso ein Extraplugin wenn man seinen Beitrag einfach bearbeiten kann?
Falls ihr mehrer Threads seht mit einer Story von der gleichen Perwon, einfach melden und wir löschen es.
#abgelehnt.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!