Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (auch kostenloses Angebot)

  • Die IPs sind shared und Port 80 ist nicht möglich.
    Wir planen aber bereits dedizierte IPs anzubieten, wo dann auch Port 80 möglich ist.


    Schade, sonst hätte ich mir sofort einen geholt :P (Port 80 & 25565 :P)

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Ich wollte nochmal fragen was mit dem Osterevent ist. Wird das demnächst erscheinen oder braucht das noch etwas länger?
    Ich habe ja bereits einen TCP Proxy von load.lu und bin vollkommen zufrieden. Ich glaube 5 Euro für den "TCP Proxy Experte" kann man wohl entbehren.

  • Wirklich ein sehr toller Hoster, Webspace war 3-4 Minuten nach Registrierung mit meiner Domain Online.
    Ladegeschwindigkeit lässt sich auch sehen, wenn das so weiter geht kaufe ich mir doch noch ein Webspace bei euch.

    Bei euch gibt es nichts auszusetzen, Top! :)

    Einmal editiert, zuletzt von SandIt (1. April 2014 um 17:33) aus folgendem Grund: #edit

  • Unsere Domainangebote wurden überarbeitet, alle Angebote kommen ab sofort mit kostenloser Whois Privacy.
    Mehr Informationen zu den Angeboten und Preisen gibts hier:
    Freie Domainsuche - Load.lu

    Ich wollte nochmal fragen was mit dem Osterevent ist. Wird das demnächst erscheinen oder braucht das noch etwas länger?
    Ich habe ja bereits einen TCP Proxy von load.lu und bin vollkommen zufrieden. Ich glaube 5 Euro für den "TCP Proxy Experte" kann man wohl entbehren.

    Diesen Freitag kommen alle nötigen Informationen zum Osterevent. Danke für dein Feedback!

    Wirklich ein sehr toller Hoster, Webspace war 3-4 Minuten nach Registrierung mit meiner Domain Online.
    Ladegeschwindigkeit lässt sich auch sehen, wenn das so weiter geht kaufe ich mir doch noch ein Webspace bei euch.

    Bei euch gibt es nichts auszusetzen, Top! :)

    Herzlichen Dank für dein Feedback! :)

  • Wie bereits angekündigt verschenken wir an Ostern 3 Domains und 5 Webspace "Profi"!

    Was ihr dafür tun müsst?
    Ab Montag Abend werdet ihr auf der Load.lu Webseite Ostereier finden, ihr müsst diese zählen und die genaue Anzahl zusammen mit eurer
    Wunschdomain (oder zumindest eurer Wunschendung, z. B. .org) via E-Mail an ostern@load.lu senden. Erwähnt wenn möglich auch euren RT Namen.
    Zusätzlich könnt ihr mir auch via PN die oben genannten Informationen zusenden, das heißt, ihr habt dann eine doppelte Chance die etwas zu gewinnen!

    Bis Ostern habt ihr dazu Zeit, anschließend wird verlost. Von allen Einsendern (sowohl E-Mail als auch PN) werden 5 Gewinner gelost. Die ersten
    3 erhalten ihre Wunschdomain und einen Webspace "Profi", die anderen zwei nur den Webspace. Alles natürlich 1 Jahr gültig, danach könnt ihr es
    entweder einfach auslaufen lassen oder verlängern.


    PS: Denkt an den Gutschein "baldistostern", durch den die Einrichtungsgebühr bei unseren TCP Proxy Angeboten entfällt! :)

  • Heute um 23:59 endet unser Oster-Event! Nutzt diese letzte Chance!

  • Load.lu ist ein sehr guter Anbieter. Nutze dort den TCP von meinem Freund und es läuft reibungslos.
    Keine Geschwindigkeitseinbuße, sondern starke Leistung.

    Leider nicht sehr bekannt, aber ich denke, dass wird es in den nächsten Jahren werden, wenn Sashiri das durchhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!