Zeugnisschläge Hilfe!!!!

  • Also die Schlechteste Idee ist deine Eltern anzuzeigen oder zum Jugendamt zu gehen alter ich sags dir das würde ich nieeee machen.
    Egal geht ja nicht um mich

    Dein Vater pennt sicher Abends irgendwann Freitag Samstag Sonntag usw. Da deine Mutter ja nicht so streng ist gehst du einfach zu deiner Mutter und zeigst nur IHR dein Zeugnis und lässt es von ihr unterschreiben.Und wenn dein Vater fragt wieso du es nicht hast sag einfach Dass die Lehrerin jetzt auf längere Zeit Krank ist und sie erst in ein paar Monaten zurück kommt und ihr erst dann die Zeugnisse bekommt. :up:

  • Danke für die tollen Ratschläge, aber einen Weg ohne schläge wirds wohl nicht geben


    Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass du uns gerade verarscht, weil ein lebendiger Mensch eigentlich nicht so dämlich sein kann, aber hier nochmal zum 100. Mal: Informiere das Jugendamt oder die Polizei, dann wird es einen Weg ohne Schläge geben..

  • Also die Schlechteste Idee ist deine Eltern anzuzeigen oder zum Jugendamt zu gehen alter ich sags dir das würde ich nieeee machen.
    Egal geht ja nicht um mich


    Nö, lieber selbst zur Polizei gehen als wenn du in der Schule bist und die LEHRER die ganzen 'Blauen Flecken' o.ä sehen und dass Jugendamt Einschalten ^^
    Außerdem, ich würde es machen da es nicht Erlaubt ist 'Kinder' zu Schlagen noch wenn sie Schlechte Noten nachhause bringen! Dass ist kein Grund für 'Kinder Schlägerei.'


    Ich würde es so machen, kommt aber nicht vor da meine Mutter die Hand NIEMALS über mich heben wird auch wenn ich 'damals' Schlechte Noten nachhaus gebracht hab. ;)
    Jugendamt ? Du musst ja nicht sofort ins Jugendamt gehen, die Polizei kümmert sich erstmals um deinen Vater/-Mutter, am ende kommt dann dass Jugendamt ins Spiel..

  • Also die Schlechteste Idee ist deine Eltern anzuzeigen oder zum Jugendamt zu gehen alter ich sags dir das würde ich nieeee machen.
    Egal geht ja nicht um mich

    Nö, lieber selbst zur Polizei gehen als wenn du in der Schule bist und die LEHRER die ganzen 'Blauen Flecken' o.ä sehen und dass Jugendamt Einschalten ^^
    Außerdem, ich würde es machen da es nicht Erlaubt ist 'Kinder' zu Schlagen noch wenn sie Schlechte Noten nachhause bringen! Dass ist kein Grund für 'Kinder Schlägerei.'

    Ich würde es so machen, kommt aber nicht vor da meine Mutter die Hand NIEMALS über mich heben wird auch wenn ich 'damals' Schlechte Noten nachhaus gebracht hab. ;)
    Jugendamt ? Du musst ja nicht sofort ins Jugendamt gehen, die Polizei kümmert sich erstmals um deinen Vater/-Mutter, am ende kommt dann dass Jugendamt ins Spiel..

    Also die Schlechteste Idee ist deine Eltern anzuzeigen oder zum Jugendamt zu gehen alter ich sags dir das würde ich nieeee machen.
    Egal geht ja nicht um mich

    Nö, lieber selbst zur Polizei gehen als wenn du in der Schule bist und die LEHRER die ganzen 'Blauen Flecken' o.ä sehen und dass Jugendamt Einschalten ^^
    Außerdem, ich würde es machen da es nicht Erlaubt ist 'Kinder' zu Schlagen noch wenn sie Schlechte Noten nachhause bringen! Dass ist kein Grund für 'Kinder Schlägerei.'

    Ich würde es so machen, kommt aber nicht vor da meine Mutter die Hand NIEMALS über mich heben wird auch wenn ich 'damals' Schlechte Noten nachhaus gebracht hab. ;)
    Jugendamt ? Du musst ja nicht sofort ins Jugendamt gehen, die Polizei kümmert sich erstmals um deinen Vater/-Mutter, am ende kommt dann dass Jugendamt ins Spiel..

    LEUTE, checkt ihr nicht dass er euch nur verarscht? Der Thread ist mittlerweile 7 Seiten lang..


  • Ich finde,dass diese Drecks Lehrer sich nicht mal ein bisschen in mein Leben einmischen sollen.Ich hab daheim Probleme?Dann hab ich halt probleme kann denen doch egal sein

  • Zitat von »»Ƭhᴑᴙ✘«



    Lass dich Verprügeln.

    Nach 10 Minuten, hast du es Überstanden.

    HAHAHAH du bist echt nicht normal. Aber wo du Recht hast hast du Recht;D

    ach du Heilige, was gehtn Bei euch schief ? XDDD

    ich kriege mich net mehr ein

    FileX: Ganz deiner Meinung von 20 Minuten lernen pro Tag stirbt ja keiner.

  • Ganz ehrlich, ich sags mal auf Deutsch: Setz dich aufm Hintern und lern. Du kannst es nicht, weil du es auch nicht willst.
    Welche Klasse bist Du?
    Wende dich an deinen Lehrer wenn deine Eltern dich verbal fertig machen.

    Lies doch mal richtig. Er wird nicht verbal fertiggemacht, sondern physisch misshandelt.

  • Schlaf einfach immer ein wenn dein dad kommt Klappt wirklich GUT!
    Mich hat er nie geweckt, und wenn er dich wekcen sollte, sag du hast morgen schule!!!
    haha

    Hast Glück dann ist dein Vater kein Ausländer.


    UND OB MEIN DAD AUSLÄNDER IST WIR SIND 100% Ausländer Haha, bin eig. auch immer am Arsch, Mein dad hat Früher meine büchertasche auf mein rücken gesetzt, die tasche voll gepackt arme nach hinten und unten durch die beine und wieder an die Ohren und das hat geschmertzt die büchertasche hat 15kilo gewogen. Da stand ich immer so 1 stunde

  • Geh in euer Keller und hol für 3 Woche Nahrung und eine Warme Decke das würde für das erste reichen aber mal ehrlich mein Vater wirft jedes mal mein Bett von der Tür raus auch wenn ich eine 3 geschrieben habe er will nur ne 1 und ne 2 -.-

  • Geh zum nächsten Jugendamt oder zur nächsten Polizei und selbst wenn die dir nicht helfen, mach deinen verdammten PC aus und lern einfach, meine Güte...

    Zitat

    Ich weiß das ich Faul bin und nix mache, aber ich weiß nicht ich wills aber dann gehts nicht

    Ja naja, jetzt weißt du ja warum.

    Was genau erwartest du nun von uns? Dass wir dir das Lernen abnehmen? Für dich zur nächsten Polizei gehen? Oder sollen sich die Halbstarken von RT versammeln und deinen Vater verprügeln?
    Kannste dir abschminken, beweg deinen Arsch oder

    Zitat

    Lass dich Verprügeln.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!