HabboST hat die möglichkeit Userzahlen zu Faken ?

  • Egal ob ein Mensch dick oder farbig ist:er bleibt immer noch ein Mensch.
    Sentux macht seine Arbeit sehr gut finde ich.
    Und das mit dem Userzahlen faken:das hat das ST doch gar nicht nötig.
    Ich war schon früher im ST aktiv, jetzt leider nicht so oft.
    Aber trotzdem wird das Retro mein lieblings Retro bleiben.

    Cheers,
    euer Airwaves

  • Die ganzen 'Fakten' werden hier doch nur gepostet um dem Hotel zu schaden.
    Würde man es über MN und über die Administratoren schreiben, würde der Thread geschlossen werden.

    Ist es etwa ein Problem für euch/dich, wenn ein Mensch dick ist und dann 'auch noch' eine andere Hautfarbe hat als ihr/du habt/hast?
    Mit solchen Antworten verdeutlicht ihr nur den Neid, den ihr gegenüber der ST-Administration habt.

    Ich finde es enttäuschend, dass ihr die Legende zum Fall bringen wollt, nur weil ein paar Fehler seitens ST passiert sind.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Also ich habe das Bild geprüft (bin Administrator bei der Bildquelle). Bin ins Hotel gegangen & habe :info geschrieben. Da stand eine Userzahl, die rund 100 weniger war als auf der Homepage und in der Clientbar angezeigt. Nein, ich habe nicht gewartet, sondern sofort geschaut. Das ist zwar immer noch kein Beweis, aber eine Zeugenaussage einer eigentlich zuverlässigen Persönlichkeit. Ich rate daher Hotels, die dem Bedürfnis nachgehen, Userzahlen zu verfälschen, im Vorhinein doch lieber den :info-Command für User zu deaktivieren. Dann fällt's auch nicht schwarz auf weiß auf. :P


  • Ich dachte du hast es endlich gecheckt

    :info vorher schreiben und dann abwarten bis die Userzahlen nach oben gehen kann jeder, mach ich demnächst auch.

    (im Namen von SunnieX gepostet)

    Mein lieber ich hab das Bild ebenfalls aus Retrotimes.in der auf dem Screenshot bin damit nicht ich.

  • Verdammt, was habt ihr alle mit eurem HabboST?

    Wenn man es nicht mag, müsst ihr das Hotel nicht besuchen aber nein ihr schreibt hier so einen Dreck & spekuliert noch ob das stimmt, ich suche andauernt den Sinn.

  • Ich weiß nicht was euer Problem ist Airport:
    Müsst Ihr jedes Hotel schlecht darstellen, nur damit die von PinkFruit besser darstehen?
    Zum einen Faket das HubbaHotel sicherlich NICHT die Userzahlen, jeder diesem Scheiß glaubt kann gerne mal auf Hubba.ws gehen, auf Gast Login klicken und :info schreiben
    Ist keiner Großer Aufwand

    Bifi2000 & Fabol habens nicht nötig ihre Userzahlen zu faken.

    Abgesehen davon hat das nichts mit dem Thema des Threads zutun, hier gehts um das Habbohotel.st und nicht ums Hubba.

  • Ich weiß nicht was euer Problem ist Airport:
    Müsst Ihr jedes Hotel schlecht darstellen, nur damit die von PinkFruit besser darstehen?
    Zum einen Faket das HubbaHotel sicherlich NICHT die Userzahlen, jeder diesem Scheiß glaubt kann gerne mal auf Hubba.ws gehen, auf Gast Login klicken und :info schreiben
    Ist keiner Großer Aufwand

    Bifi2000 & Fabol habens nicht nötig ihre Userzahlen zu faken.

    Abgesehen davon hat das nichts mit dem Thema des Threads zutun, hier gehts um das Habbohotel.st und nicht ums Hubba.

    Wie schon Airport sagte im HabboST hätte es diese Funktion gegeben aber sie wurde abgeschafft die Screenshots sind alt, sprich genauso kann es auch im Hubba sein das es dass mal gab und es dann abgeschafft wurde.

  • Der Screenshot ist ca. 4-5 Tage alt, viel muss man dazu nicht sagen.
    Wir stellen niemanden besser oder schlechter dar. Erst vor einem Monat unternahmen wir enge Zusammenarbeit mit der Hubba Administration in Verbindung mit dem RetroTalk, was nicht heißt, dass RetroTimes absofort nur gutes von diesem Hotel erzählt. Nur so als Beispiel. Schau ins Archiv, schreibe dann. Bis jetzt ist deine Behauptung nämlich nur unbegründet. Gebe dir aber Recht, dass es hier um's ST geht/gehen sollte. Eigentlich könnte man den Theard schließen, ist auch schon Monate her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!