• Tzh, bin ich der einzige Nachwuchsrapper der keinen Bullshit bringt?

    Ist die Frage ernst gemeint?
    Oh ja, ich geb dir recht. Du scheinst der einzige zu sein.
    Keiner auf RT oder von deinen FB Freunden macht sinnvolle Tracks. -> Jeder Nachwuchsrapper macht das.
    Ich glaub du wirst der neue "gute" Bushido.
    Ich glaub auch alle Polen klauen, weil ich gelesen habe 3 Polen haben einen Supermarkt ausgeraubt.
    Ah und die Türken sind die größten Assis, weil 5 mich gestern zusammen geschlagen haben.

    #IRONIE

    Jetzt mal im ernst.
    Du bist nicht mal annährend auf dem Niveau eines guten Nachwuchsrappers. Du musst noch sehr viel üben.
    Ich lass dich in dem Glauben du seist der einzige, der nicht so einen Bullshit bringt.
    Wenn du wirklich Interesse hast besser zu werden, dann werd in einem Rap Forum aktiv.
    Das bekannteste solltest du ja wohl kennen.

  • Ich habe nicht behauptet ich sei ein guter Nachwuchsrapper.
    Ich meinte dass ich der einzige bin, der vom Inhalt her keinen Shit bringt.
    Alle in dem Alter kommen mit 'Ghettos' oder 'Mütter f*cken'..
    Und ja, klar bin ich noch kein guter Rapper,
    man sagt es ja.. Übung macht den Meister.
    Und nein ich lebe den Traum noch nicht, ich bin auf dem Weg ihn zu verwirklichen..

    Cheers,  :)

  • Ich meinte dass ich der einzige bin, der vom Inhalt her keinen Shit bringt.

    Ja, vlt hier in diesem Forum. Aber hier sind sowieso 99% Clowns. (Ok, ne vlt 80%)
    Du kannst doch nicht von einem Forum (über RETROS) auf alle anderen Nachwuchsrapper schließen.

    Das gilt für alle! Auch an den Thread Ersteller. Hier bekommt man keine konstruktive GUTE Kritik. (Bezogen auf eure Tracks)
    Mit guter Kritik meine ich Kritk welche einem wirklich weiter helfen kann...

  • Ja, vlt hier in diesem Forum. Aber hier sind sowieso 99% Clowns. (Ok, ne vlt 80%)
    Du kannst doch nicht von einem Forum (über RETROS) auf alle anderen Nachwuchsrapper schließen.

    Das gilt für alle! Auch an den Thread Ersteller. Hier bekommt man keine konstruktive GUTE Kritik. (Bezogen auf eure Tracks)
    Mit guter Kritik meine ich Kritk welche einem wirklich weiter helfen kann...

    Hm ja, hast wiederum Recht.
    Jedoch möchte man die Meinung auch hier hören.
    Auf jeden Fall, danke dir für die Kritik etc.
    CHEERS,

  • Ich finde deine Tracks sind purer Müll, die Lines die du bringst ballern einfach nicht.
    Auf deinen Weg als "Nachwuchsrapper" kann ich dir einen Tipp mitgeben, du musst
    in deinen Tracks deutlicher rappen, ich musste mir die Tracks zwei mal anhören, denn
    ansonsten könnte ich sie erst garnicht entziffern.

  • Wie schon bereits hundert mal geschrieben wurde: Sprich deutlicher! Man versteht wirklich kaum etwas.

    Und deine Reime gehen wirklich gar nicht.
    „[...] aber ich weiß, dass ich ihn wahrnehmen muss. Das heißt also, dass ich die nächste Bahn nehmen muss.“
    Ab dort habe ich bereits abgeschaltet. Nehmt euch doch mal bisschen Zeit, um vernünftige Texte zu schreiben.

    Du hast dich eben über Leute lustig gemacht, die Haus-Maus-Reime machen. Du machst Haus-Haus-Reime. Und das findest du besser?

  • Habe nur mal kurz bei YouTube "Nachwuchsrapper" eingegeben und schon kam einer, der 10x so gut ist wie ihr. (auf die zwei bezogen, die beef haben).
    Finde deinen Text auch nicht gerade das Beste aber was nicht ist, kann ja noch werden. Außerdem, rapp mal bitte rhythmischer.

  • 1.) Du triffst kein Takt
    2,) Meine Texte sind sogar besser
    3.) Du lispelst
    Mein Tipp: Lass es mit den Rappen Danke

    @P!X3L0=B4NN: ganz ehrlich, du triffst den Takt ganz und gar nicht, er ist viel besser als du. Die rot unterstrichen Stelle ist totaler Schwachsinn
    Lyrisch ist er ebenfalls besser, du müsstest dich erst fragen ob du besser bist bevor du solch eine Kritik abgibst..

    Noch was;
    wenn du dich "RetroTown Rap God" nennst, dann lass mal ein 1vs1 Battle machen und die User entscheiden über den Gewinner..
    Ich werde dich zerstören.. ist sicher. Und noch was; ich bin nicht selbstverliebt.. ich hab nur Selbstvertrauen gegenüber Pixelo.
    Wir sollten sowas veranstalten, dann hörst du eventuell auf dich "Rap Gott" zu nennen. :)

    Cheers,
    Slowmotion  :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface (15. März 2014 um 22:01)

  • Oh Gott.. dieser Text ist schlimm, der Flow ist Mist, der Name sagt ebenfalls schon alles -> "Gerichtstermin" 8o
    Deine Reime -> Wiederholungen & manchmal passt irgendwie gar nix zusammen.. ich will deinen Aufsatz nicht sehen..
    Du ziehst die Wörter richtig lang & man versteht dich nicht mal.
    Hauptsache die Mamis ficken, yaya.
    Wie gesagt.. Name sagt alles. ;)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Klar. Am Songtext kann man noch arbeiten aber mir gefällt deine Stimme und wie du Rapst ist auch nicht falsch.
    Den 2. Track höre ich mir gerne mehrmals an, der ist sehr gut geworden.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Hört sich danach an als hättest du immer den erstbesten Reim genommen
    der dir eingefallen ist. Flow naja nicht wirklich vorhanden.
    Nach ein paar Sekunden kriege ich auch irgendwie immer das Bedürfnis mein
    Headset von meinen Ohren zu nehmen und es gegen die Wand zu werfen.


    Klingt jetzt alles sehr negativ, aber so schlecht finde ich dich gar nicht ^^

  • Achja nochmal ein kleiner Tipp an die Nachwuchsrapper.
    Nichts ist ätzender als jemanden der nicht wirklich gut rappen kann
    über die Welt rappen zu hören, wie schlecht doch alles sei usw.
    mach lieber einen lustigeren Text, das amüsiert wenigstens und sollte
    auch nicht gehatet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!