Steht doch dort, du hast es so konfiguriert das die Anforderungen abgelehnt werden, die die Anforderungsinhaltslänge überschreiten.
Ich würde dir empfehlen Navicat noch extra dazu runterzuladen und die Datenbank dann dort zu importieren.
phpMyAdmin Problem
-
-
-
Steht doch dort, du hast es so konfiguriert das die Anforderungen abgelehnt werden, die die Anforderungsinhaltslänge überschreiten.
Ich würde dir empfehlen Navicat noch extra dazu runterzuladen und die Datenbank dann dort zu importieren.DeX.: Bei Navicat kommt 1 Fehler, und zwar können bei permissions_ranks die Einträge für den Rank 4 nicht eingetragen werden. Auch wenn ich es manuell versuche, es verschwindet einfach.
-
DeX.: Bei Navicat kommt 1 Fehler, und zwar können bei permissions_ranks die Einträge für den Rank 4 nicht eingetragen werden. Auch wenn ich es manuell versuche, es verschwindet einfach.
Man kann die Errors dort auch einfach übersrpingen, falls ich mich nicht irre.
Und ansonsten würd ich entweder den Fehler in .sql Datei beheben, oder eine neue Datenbank benutzen. -
Add mich in skype (ardoe.hn) ich machs dir
RT_User
-
Thread kann geschlossen werden.
#solved -
MySQL wurde noch nicht auf deinem Xampp installiert!
-
MySQL wurde noch nicht auf deinem Xampp installiert!
1. Liegts nicht an MySQL.
2. Habe ich kein XAMPP, sondern IIS.
3. Das Thema ist bereits gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!