Kann mich mal jemand über die Geschehnisse in den letzen 2 Jahren aufklären? War schonlange nichtmehr hier...
Würde gerne bei ein paar Hotels/Projekten als Investor mitagieren um bisschen Kohle zu machen.
Geschehnisse
-
-
-
Du willst eine komplette Story der vergangenen 2 Jahre?
Naja so viel ist auch nicht passiert Zumindest nichts atemberaubendes.. -
Habe was von sulake bezüglich phoenix gehört etc. Sind das Gerüchte? Ich bin seit 2009 in der Szene und bin 2012 ausgestiegen
Namen die ich noch kenne sind Tunny, Software, Airport, Sashiri, Syntax, Fussel und viele andere -
Hättest du aufpassen sollen.
Schau dir Newseiten etc an da wirste alles finden. -
Ach..
Ja der Phoenix Entwickler wurde von Sulake hochgenommen und somit war die offizielle Otaku Seite inklusive Phoenix down.
Nun ist Phoenix 3.11 (aktuellste Version) kostenlos und Otaku ist wieder online aber ohne Habbo Sachen. -
Ok und wie ist die Lage als künftiger Investor? Welches sind die aktuell erfolgreichen Hotels?
Wie heissen denn die Newsseitien? -
Also erfolgreich ist immernoch das Holo, ST und noch ein paar Hotels mit Habbo Domains..
Aber ich glaube diese Hotels suchen keinen Sponsor. -
Hmmmmmm, was ist eig. mit Habbost, kann das Hotel nicht erreichen...
-
Hmmmmmm, was ist eig. mit Habbost, kann das Hotel nicht erreichen...
Habbohotel.st Nicht mehr Habbo.st
-
Die Userzahlen sehen aber nichtmehr so prickeln aus, Was ist da los?
An Sycube kann ich mich auchnoch erinnern. Sehe es gerade da er gerade den Thread anschaut -
Habbo.mn wurde Closed
RetroTimes hat eröffnet : RetroTimes.in
Ein neues Habbotimes hat eröffnet : Habbotimes.pw
HabboEmotion.com hat ein neues Design
Fobba ist wieder da
JayNike ist wieder in Retrotown Namens : @Kurdt:
Die Funktion @ wurde in RT eingefügt man kann direk Leute ansprechen
Rehotel wurde geclosed
Rehotel hat ein Comeback gestartet : Rehotel.org
Habbo.tl hat iExit übernommen
Fussel hat wieder 100 Accounts in Retrotown erstellt
Es wurden sehr neue Contents erstellt mit sehr neuen Funktionen was 2012 nicht gab Themes usw eigenen Stil kann man machen
Es wurde ein DDOS Sicheres Hosting erstellt von PinkFruit: : ClickHosting.de
Mit günstigen PreiseiBabbo hat eröffnet auch ein beliebtes Hotel von Skuffy: und PinkFruit:
Sehr Klasse Hotel
Alles grad mit Handy geschrieben wenn es gute Information wahren hinterlass doch mal ein Thanks
Lg Helios
-
Haha der JayNike der beachboy mit seinem 48er Oberarm. Will doch auch nur Kohle machen hier
iExit kenn ich auchnoch, pinkfruit und crashboy auch.
Gibt es Hotels die am aufsteigen sind aber nochnicht die 100 geknackt haben? -
-
Helios: Seitwann habe ich HabboTL uebernommen?
Da der Threadersteller gebannt wurde vote4close
@Sashiri:
Grex:
Magnus:
MODHennnee: -
Das live-hotel ist auch noch erfolgreich,
Cheerio,
-
auch wenn der entwickler von phx hochgenommen wurde, unsere deutschen hotels sind immer noch online
#hähäh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!