GTA Online | Spielverderber

  • ja, tag.
    kennt ihr irgendwie einen dns code oder einen trick wie man aus dem spielverderber modus auf der xbox in gta online rauskommt?
    mein timer läuft immer wieder neu, habe schon r* angeschrieben, bloß noch immer keine antwort.

    also, falls jemand einen dns code oder sonst ähnliches kennt schreibt es bitte als kommentar.
    mfg Stielgurke

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    Einmal editiert, zuletzt von Stielgurke (5. Februar 2014 um 16:01)

  • Ich würde keine Codes aus dem Internet benutzen "DNS" oder sonstiges dafür erhälst du einen Konsolenbann.


    sonst ne idee wie ich da rauskomm? support kümmert sich ja nich drum.
    mfg stielgurke

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela


  • Öh,
    bist du dir sicher das du in der Spielverderber Lobby bist oder im Cheater POOL?
    Einfach abwarten sonst hilft da wirklich nichts, der R* SUPPORT braucht 2-5 Wochen..


    timer startet immer wieder neu :rolleyes:

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!