[Neueröffnung] Hobbu.EU | Das etwas andere Hotel

  • Sehr geheerte RetroTown Nutzer,


    heute möchten wir euch das neue Hobbu Hotel vorstellen. Alle wichtigen Termine, Informationen und vieles weitere findet ihr in diesem Thread.


    Inhaltsverzeichnis:


    >> Informationen / wie kommt es zur Neueröffnung?


    >> Das derzeitige Team

    >> Schlusssatz

    Informationen / wie kommt es zur Neueröffnung?

    Schon zur Ersten Eröffnung des Hotel war mir klar, dass in diesem Hotel Potenzial steckt.

    Zwar erreicht das alte Hobbu eine schöne User Zahl von 95 Nutzern, machte aber nicht weiter.

    Als das Hotel schloss, bekam ich die Idee auf eine Neueröffnung - was jedoch scheiterte. Aufgrund finanzieller

    und technischer Sicht war das Projekt gescheitert. Eine lange Zeit verging, ich sammelte meine Erfahrung, stieg noch Mal

    komplett neu in die Szene ein. Nun sind wir hier und möchten eine neue als auch eine tolle Spielatmosphäre aufbauen. Wir sind

    uns im klaren, dass dies jedes Hotel sagt, jedoch haben wir uns da schon einige Gedanken gemacht. Erfahrene als auch bekannte Gesicher

    der Szene bekamen Angebote für einen Posten im Hotel - der Großteil nahm auch an. Mehr zum Team, gibt es dann unten. Derzeit wird das Konzept

    noch mal getestet und die Server auf belastbarkeit geprüft. Auch werden in unserer Beta - die demnächst startet, Anmeldungen via PN an mich - Bugs (Fehler)

    im Content Management System und im Client selber geprüft. Das Hotel basiert auf dem stark editieren PhoenixPHP Content Management System mit dem Style des neuem

    Habbo.COM´s. Unser Hotel besitzt einen r63B Clienten und somit auch das ,, Hobbu Bürger System ´´ , welches derzeit einige Extras erhält, um eure Zeit im Hobbu Hotel besser

    zu vertreiben. Auch finden wöchentliche Werbeaktionen statt, in denen eine Menge an Talern, Pixel und (NEU) Points verspielt werden. Demnächst werden wir euch in diesem Thread einige Ausschnitte aus unserem neuen Hotel online stellen. Nun folgt die Teamliste, vielen Dank für das lesen bis jetzt. Weiterlesen ist erwünscht.

    [align=start] Das derzeitige Team


    [/align]

    [align=start]

    [/align][align=start]

    Hotelleitung / Administration:

    - Smondi ~ Userbetreuung / Organisation

    - Briefkasten ~ Teammanagment / Managment

    - Fony ~ Inhaber / Teamanagement


    Community- / Eventmanagement:

    - Inventar ~ Eventmanagement



    Hotelmoderation:


    - MOD-Nesquik ~ Player Support


    HobbuX´s:


    ///////////////////////////////


    Schlusssatz


    Wir bedanken uns bei euch, für das lesen. Wir hoffen, euch schon bald im neuen Hobbu Hotel begrüßen zu dürfen.
    Auch würden wir uns freuen, wenn ihr eure Meinung, eventuell auch Verbesserungsvorschläge, abgibt.
    Wir wissen, dass es nicht einfach wird, aber wir werden unser Bestes geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    - das gesammte Hobbu Hotel Team


    Wichtige Links:

    Unsere Facebook Seite:

    Unsere Homepage (derzeit offline - demnächst mit einem tollen Wartungsmodus online): http://www.Hobbu.EU


    [/align]

  • Vielen Dank erstmal für die positiven Antworten...

    Plex, ein eigenes CMS haben wir, aber keinen eigenen Emulator.
    Hat iBabbo einen eigenen Emulator!? Hat HabboST einen eigenen!? Nein, es kommt auf die Extras an.

  • Vielen Dank erstmal für die positiven Antworten...

    Plex, ein eigenes CMS haben wir, aber keinen eigenen Emulator.
    Hat iBabbo einen eigenen Emulator!? Hat HabboST einen eigenen!? Nein, es kommt auf die Extras an.

    Die Extras haben aber auch mit dem Emulator zu tun d.H Besondere Funktionen welche nicht jedes Hotel hat oder besser KEINS ?! Sehe nichts. :)
    Der Emulator ist dass was wirklich mal Überarbeitet werden sollte anstatt die Homepage, da der Client via dem Emulator läuft und nicht mit einem 0815 CMS edit.

    Nehmt euch mal den Emulator vor, und macht was draus...
    DANN kann ich euren 'Slogan' verstehen. ;)

    Gruß,

  • ##Dieses Content wurde entfernt, da es sich geklärt hat##

    Die Vorstellung fand ich von den Informationen her ganz okay, aber die Strukturierung war nicht sehr schön anzublicken.
    Ich werde euch eventuell häufiger besuchen, wenn ich langweile habe.

    Einmal editiert, zuletzt von RetroKritiker (26. Februar 2014 um 17:15)

  • Die Extras haben aber auch mit dem Emulator zu tun d.H Besondere Funktionen welche nicht jedes Hotel hat oder besser KEINS ?! Sehe nichts. :)
    Der Emulator ist dass was wirklich mal Überarbeitet werden sollte anstatt die Homepage, da der Client via dem Emulator läuft und nicht mit einem 0815 CMS edit.

    Nehmt euch mal den Emulator vor, und macht was draus...
    DANN kann ich euren 'Slogan' verstehen. ;)

    Gruß,

    Wer hat denn gesagt, dass wir den Emulator nicht überarbeiten!?

  • Hat iBabbo einen eigenen Emulator!? Hat HabboST einen eigenen!? Nein, es kommt auf die Extras an.


    Die haben aber auch nie behauptet ein "etwas anderes Hotel" zu sein. Ihr schon ;)
    Ich behaupte also einfach mal frech: Ihr werdet kein "anderes Hotel" sein, wie es alle anderen sind. Das müsst ihr natürlich erstmal beweisen, bevor ihr das als Slogan nehmen könnt.

    so far
    Yannici

  • Gute Vorstellung wünsche euch Viel Glück. Werde bei Gelegenheit rein schauen.

    #euer Wartungsmodus geht leider nicht und wäre gut wenn ihr mal einen Eröffnungstermin postet.

    Sayonara DarkKlaue  :love:

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!