Kasstrierer - YouTube

  • Da wirklich alle paar Sekunden die gleichen Fragen auftauchen, werde ich heute mal Spontan die Rubrik "Ich tue antworten!" aufnehmen und gegeben falls auch heute bereits Hochladen. Dabei geht es um die Teilnahme, sowie die Bedingungen zur Teilnahme bei der Rubrik "Kassiert oder Kasstriert!". Einige Fakten & Daten werden vermutlich ebenfalls auftauchen ;)

  • Bin wirklich positiv überrascht.
    Sympathische Stimme (sympathischer als manche LP'er wie beispielsweise ELoTRiX), klingst keineswegs hochnäsig, arrogant o.Ä.
    Finde ich wirklich schon mal sehr gut. Kleines Manko bei dem Video war meiner Meinung nach, dass man deine Tastatur immerzu hören konnte. Das nervte schon ein wenig. Aber da du ja noch ziemlich wenig Abonnenten hast, brauchst du natürlich auch kein mega gutes Mikrofon.

    Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich fände es besser, wenn DU die Spiele aussuchst und vorgibst. Und zwar immer verschiedene Spiele, die abwechslungsreich sind und verschiedenen Genres angehören. Denn dann ist das erst eine Herausforderung, da man ja sonst immer die Spiele aussuchen könnte, die einem am besten gefallen, sodass du so gut wie immer verlieren würdest. Deine Gegenspieler sollen etwas für ihren Gewinn machen müssen und eine Herausforderung haben. Einfach am Ende jedes Videos das Thema der nächsten Folge preisgeben. Ist dir natürlich überlassen, wie du es machst.

    Viel Erfolg und hast mich als Abonnenten.

  • WoooooW vielen Dank ;)vIch möchte einige dinge von dir noch klären hehe.

    Ich besitze ein "the t.bone SC 440 USB" Mikrofon, welches keineswegs nicht schlecht ist.
    Jedoch war das Mikrofon zu dich an meiner Tastatur angesetzt.
    Ich besitze eine BlackWidow mit Gold tasten, also Mechanischen Tasten, welche der Tastatur einen sehr schönen Sound sowie ein schönes Druckgefühl verleiht.

    Das mit dem aussuchen der Spiele finde ich eine sehr gute Idee die ich eventuell vorgeben werden.
    Und zwar am Ende des vorherigen Videos würde ich somit dann ein Spiel präsentieren.

    Ich möchte noch ein mehr einheitliches YouTube / Video Design schaffen. Zur Zeit ist es ja etwas durchmischt, aber es ist dennoch nicht schlecht ;)

    Ich danke dir, für dein sehr langes, ausführliches und wirklich gutes Feedback.

  • Die Qualität die du in deinen Videos bringst, ist wirklich hervorragend!
    Deiner Stimme kann man außerdem auch gut zuhören. - Ich werde nun
    ab und zu vorbeischauen! Und wünsche dir viel Glück mit deinem Kanal.

  • Ich danke dir ;) Ich nehme ab sofort keine Spiel Anfragen via Skype oder sonstigen Plattformen außer YouTube an.
    Dies hat einen einfachen Grund. Wenn mich hier jemand fragt, oder auf Hardnetz oder im schlimmsten Fall auf Skype, hab ich kein Überblick wer gegen mich spielen möchte.

    Grüße ;)

  • Naja, der Kommentierstil könnte etwas verbessert werden. Das Design des Kanales gefällt mir richtig gut! (Y)
    PS: Würde mich über CODs freuen (Ghosts/Black Ops 2).

    Aber CoD ist doch viel zu Mainstream ;)
    Was meinst du den jetzt mit CoD? KoK oder einfach so Videos zu diesem Spiel?

  • @SouLx, Ich spiele Call of Duty schon seit Teil 1, hab jedes mitgemacht. Damals kamen die CoD Teile mit einem riesen Abstand herraus, welche aber auch einen guten Stand hatten. Heute kommt alle zwei Jahre ein weiterer Call of Duty Titel, wo es heißt, dass es eine neue Engine sei. Nein CoD Ghosts hat keine neue Engine. Meine Meinung ;) Ghosts ist eine Mischung aus MW3 & Black Ops 2 und schlecht umgesetzt. Ich fand schon BO2 nicht so gut und spiele das auch nicht mehr. Die Zeiten des Call of Dutys sind schon längst mit dem Zug nach Süden.

  • @SouLx, Ich spiele Call of Duty schon seit Teil 1, hab jedes mitgemacht. Damals kamen die CoD Teile mit einem riesen Abstand herraus, welche aber auch einen guten Stand hatten. Heute kommt alle zwei Jahre ein weiterer Call of Duty Titel, wo es heißt, dass es eine neue Engine sei. Nein CoD Ghosts hat keine neue Engine. Meine Meinung ;) Ghosts ist eine Mischung aus MW3 & Black Ops 2 und schlecht umgesetzt. Ich fand schon BO2 nicht so gut und spiele das auch nicht mehr. Die Zeiten des Call of Dutys sind schon längst mit dem Zug nach Süden.

    Naja, ich bin von Battlefield und COD kein Fanboy jedoch trotzdem der Meinung dass sich mal Activision und Battlefield zusammensetzen sollen und ein Teil rausbringen, was wirklich alles umhaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!