Hör doch auf immer deinen blöden Thread zu pushen! bringt doch nichts.
Hört doch mal auf, Beiträge durch Spams hochzupushen!
Es ist nirgends verboten, YouTube Kanäle hier im Forum durch neue Videos zu pushen!
Hör doch auf immer deinen blöden Thread zu pushen! bringt doch nichts.
Es ist nirgends verboten, YouTube Kanäle hier im Forum durch neue Videos zu pushen!
Irgendwann nervt es aber, und es liegt daran das niemanden hier seine Video interessieren.
Irgendwann nervt es aber, und es liegt daran das niemanden hier seine Video interessieren.
Mir ist es egal ob es dich nervt oder nicht.
Es ist mein Therad und ich darf ihn laut Regelwerk alle 24 Stunden
pushen und das tue ich auch.
Wenn es dich nicht interessiert dann klick den Therad
doch nicht an? Oder drück einfach den X Button oben Rechts.
Wenn du nicht weißt wie das geht mache ich gerne ein Tutorial.
BTT:
Neues Video ist oben: Freies Land Minecraft#10 - YouTube
Gruß, MustiFreak
Es gibt 2376278368734637846378462378460837463278046320784613278042794 Videos von Minecraft auf Youtube.
Und so Leicht wird man deine Videos nicht finden.
#pushhierpushdaesregtauf
Es gibt 2376278368734637846378462378460837463278046320784613278042794 Videos von Minecraft auf Youtube.
Und so Leicht wird man deine Videos nicht finden.
#pushhierpushdaesregtauf
MustiFreak:
Das ist nicht das Problem dabei. Das Problem wo MustiFreak hat ist seine Stimme. Ich habe jetzt ein paar Gameplays angeschaut und habe erfahren dass er 13 ist. Echt schockierend dass man mit 13 noch so eine hohe Stimme hat. Aber fuer seine Stimme hat er keine Schuld er macht wenigstens das beste daraus. Was ich dir noch sagen kann ist: erwarte keine viele klicks auf deinem Kanal. Mach einfach weiter weil so trainierst du die faehigkeit mit dir selbst zu sprechen. Und das ist immer gut fuer ein Let's Player! Irgendwann wirst auch du eine tiefere Stimme bekommen, wann es so weit ist kann keiner sagen. Aber wenn es so weit ist, dann eroeffne einen neuen Kanal mit dem richtigem Equipment (Mikrofon usw.) und starte richtig durch!
Liebe Gruesse DogeCrafter
MustiFreak:
Das ist nicht das Problem dabei. Das Problem wo MustiFreak hat ist seine Stimme. Ich habe jetzt ein paar Gameplays angeschaut und habe erfahren dass er 13 ist. Echt schockierend dass man mit 13 noch so eine hohe Stimme hat. Aber fuer seine Stimme hat er keine Schuld er macht wenigstens das beste daraus. Was ich dir noch sagen kann ist: erwarte keine viele klicks auf deinem Kanal. Mach einfach weiter weil so trainierst du die faehigkeit mit dir selbst zu sprechen. Und das ist immer gut fuer ein Let's Player! Irgendwann wirst auch du eine tiefere Stimme bekommen, wann es so weit ist kann keiner sagen. Aber wenn es so weit ist, dann eroeffne einen neuen Kanal mit dem richtigem Equipment (Mikrofon usw.) und starte richtig durch!
Da stimme ich dir ja zu, aber es lohnt sich nicht für die 3 Klicks immer den Thread zu pushen, wenn dich jemand abonniert hat kommt er auch ohne RT auf deine Videos.
Mach es für uns alle und lass das pushen!
Bringt dir sowieso nichts.
Da stimme ich dir ja zu, aber es lohnt sich nicht für die 3 Klicks immer den Thread zu pushen, wenn dich jemand abonniert hat kommt er auch ohne RT auf deine Videos.
Das stimmt auch wieder.
Ich wiederhole es mal. Also laut dem Regelwerk darf ich mein Therad alle 24 Stunden pushen und das mache ich auch.
Wenn es dir nicht passt dann logg dich bitte aus oder Klick auf den X Button.
Wenn du es nicht hinbekommst mache ich gerne für dich ein Tutorial darüber.
Gruß, MustiFreak
Naja, deine stimme passt nicht ganz da sie sich noch so anhört als ob du 13 bist.
Also solltest du mal bisschen warten bis sich deine Stimme verändert,da ich es nicht mag wenn ich videos schaue und die stimme so wie von einem kiddy ist.
Naja, deine stimme passt nicht ganz da sie sich noch so anhört als ob du 13 bist.
Also solltest du mal bisschen warten bis sich deine Stimme verändert,da ich es nicht mag wenn ich videos schaue und die stimme so wie von einem kiddy ist.
Aber leider kann ich meine Stimme nicht ändern.
Und nur, weil euch meine Stimme nicht passt
muss ich ja nicht mit meinem Hobby
aufhören.
Gruß, MustiFreak
Schöner Kanal
Viel Efolg mit deinen Youtube video´s
Ich find deine Videos toll &' irgendwie kommst du mir auch richtig sympatisch rüber.. mach weiter so &' ich werde deine Videos weiterschauen hahaahah.
Tha Alumni.
Auch wenn sich manche aufregen ist es mir total egal.
#Push neues Video ist da: Wir ziehen ein Minecraft#7 - YouTube
Gruß, MustiFreak
Auch wenn sich manche aufregen ist es mir total egal.
#Push neues Video ist da: Wir ziehen ein Minecraft#7 - YouTube
Gruß, MustiFreak
Deine Minecraft Scheiße regt auf. Jedes mal muss ich diese verf'ckte Scheiße Lesen auf der Startseite
Nimm ma meine fs anfrage in skype an!
Deine Minecraft Scheiße regt auf. Jedes mal muss ich diese verf'ckte Scheiße Lesen auf der Startseite
Wenn dir Minecraft nicht gefällt dann
musst du doch nicht auf mein Kanal?
Was ist den mit dir Kapput Junge?
Gruß, MustiFreak
Wer sagt das ich auf dein Kanal gehe?
Jedes mal muss ich diese Scheiße mir geben.
*HUST*
Wer sagt das ich auf dein Kanal gehe?
Jedes mal muss ich diese Scheiße mir geben.*HUST*
Dann geh doch einfach nicht auf mein Therad alter.
Mein Gott ey.
Ich habe das Recht wie alle anderen User ein Therad zu erstellen
und es alle 24 Stunden zu Pushen.
Wenn es dir nicht passt bist du falsch auf RetroTown.
Gruß, MustiFreak
Alles anzeigen
Dann geh doch einfach nicht auf mein Therad alter.
Mein Gott ey.
Ich habe das Recht wie alle anderen User ein Therad zu erstellen
und es alle 24 Stunden zu Pushen.
Wenn es dir nicht passt bist du falsch auf RetroTown.
Gruß, MustiFreak
Ich bin ja wohl nicht der einzigste hier, den das aufregt
Minecraft Payday #1: Minecraft PayDay #1 - YouTube
Minecraft Payday #2: Minecraft PayDay #2 - YouTube
Minecraft LPT mit Snow und Blade nun beendet aus internen Gründen.
Gruß, MustiFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!