Guten Tag liebes Forum, mein Name ist Eichelkäse und bin 10 jahre Alt und wohne in der Schweiz..
Ja und jetzt? Dann bin ich halt 10 jahre, ich gebe es wenigstens zu.. Programmieren kann ich natürlich nicht.
Also seit mir nicht böse wenn ich mal Schwachsinn schreibe, und euch auf dem (auf Deutsch gesagt) Sack gehe.
- Eichelkäse
Eichelkäse ahoi!
-
Eichelkäse -
8. Februar 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Tag liebes Forum, mein Name ist Eichelkäse und bin 10 jahre Alt und wohne in der Schweiz..
Ja und jetzt? Dann bin ich halt 10 jahre, ich gebe es wenigstens zu.. Programmieren kann ich natürlich nicht.
Also seit mir nicht böse wenn ich mal Schwachsinn schreibe, und euch auf dem (auf Deutsch gesagt) Sack gehe.
- Eichelkäse
Herzlich Willkommen, hab dich ja auch eingeladen. -
Willkommen on Board.
Lass dich von Hatern oder sonstigen
Leuten wegen deinem Alter nicht
unterkriegen.
Gruß, MustiFreak -
So geil.. Woher aus der Schweiz kommst du :DD? xd
-
Wenn du genauso reif bist, wie es 10 Jährige normalerweise sind, dann bist du mit dem Großteil dieser Community auf einem Level.
Willkommen im Forum. -
Willkommen auf RetroTown.
-
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
-
Ddein Name ist sogar schon unter meinem Niveau, Glückwünsche hierfür.
Die meisten aus der Community schreiben eh nur Schwachsinn, passt perfekt dazu.
Willkommen auf RetroTown.Hauste,
Diana. :wacko: -
wie kommt' man auf solche namen? - heiße dich natürlich nicht willkommen.
-
Die meisten aus der Community schreiben eh nur SchwachsinnMusst du gerade sagen.
-B2T Willkommen im Forum,als ich hier eingetreten bin,war ich auch so alt wie du
-
Immer wieder sagen Leute, sowas wie ' Pass auf die Hater auf ' Die meisten User sind hier Asozial '
Und meistens, nicht immer aber meistens sind die Leute die solche Beiträge von sich geben auch die Hater und/oder die Asozialen.Aber wie dem auch sei, Herzlich Willkommen.
-
Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Dann ging er uns ja schnell aufn Sack, so dass er jetzt einen Bann hat.
-
Willkommen an Board
Mich würde es interessieren wie man mit 10 Jahren auf so einen Usernamen kommt.. haha -
Willkommen on Board.
-
Auf wiedersehen lieber gesperrter Benutzer!
-
Achtung achtung!
Hier spricht Capitän Niveau :
Wir sinken!! -
War doch klar..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!