• Ich habe eine neue Idee Produziert, dass man die IP so verstecken kann, damit man sie nicht mehr im Queltext findet.

    Dabei, versteckt man die, in einer x-beliebigen Datei.

    Die IP kann man sowieso einsehen, mit Entwicklertool.

    So sieht der Quelcode aus:


    Diese IP, ist natürlich falsch. Er kann irgendeine IP einfügen, wo er hasst. Die wird dann irgendwann gebootet.

    Aber, um die IP zu finden sucht man einfach alle Dateien ab oder man schaut im Entwicklertool.

    Nun scrollen wir ganz nach hinten. Den da werden alle Sachen noch hinzugefügt, wo in einer anderen Datei versteckt wird.



    Tada, die IP haben wir gefunden sowie den Port. Ich kann sagen, dass die IP stimmt. Weil iDabbo bei Bifi2000 gehostet wird.
    Nun, falls am schluss keine IP ist, dann schau bitte, ob die Habbo.swf gleich ist wie im Queltext, dabei kann man sagen, man könnte 2. gleiche Habbo.swf machen und in einer die IP. Die mit der IP, versteckt man auch in einer Datei.

    Nun wo ist die IP versteckt?

    Ich weiss, wo die IP versteckt ist, aber falls du Sie suchst, schau einfach alle Datei endungen an. Z.b. ?reloadet oder ?. Dann wurde die Caches neu geladen.


    Tada, da ist unsere schöne IP.


    Noch einen schönen Tag,

    SuperStar

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!