Hey leute,
undzwar ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da meine nicht mehr die neusten Spiele erträgt.
Habt ihr Grafikkarten die Preislich bis 100-150 gehen für mich?
Die Grafikkarte sollte diese Spiele ertragen bzw auf der Höchsten Qualität anzeigen ohne jegliches Ruckeln etc.
MW2,MW3,BO2,FIFA 13-14,Battlefield 4
Grafikkarte zum Gamen gesucht
-
-
-
schau mal dort vorbei da habe ich meine auch her
-
Wenn du noch 10-15€ drauf legen kannst, würde ich die R9 270X nehmen: http://geizhals.de/club-3d-radeon…6-a1013364.html
Wenn nicht dann: http://geizhals.de/asus-r7260x-dc…0-a1058899.html
Reicht überhaupt dein Netzteil und dein Gehäuse dafür?
-
Erstmal danke für die blitzschnellen Antworten
würde diese Grafikkarte all den Spielen die ich aufgezählt habe standhalten?2048 MB AMD Radeon™ HD 6570
oder allgemein dieser PC hier:
sorry das ich soviel frage habe echt keine Ahnung von PC's
-
R9 280x
Ist denk ich mal sehr gut
-
Erstmal danke für die blitzschnellen Antworten
würde diese Grafikkarte all den Spielen die ich aufgezählt habe standhalten?2048 MB AMD Radeon™ HD 6570
oder allgemein dieser PC hier:
sorry das ich soviel frage habe echt keine Ahnung von PC's
Das Teil ist veraltet, die würde es alles auf low halten, aber erwarte kein Full HD vielleicht max. 1600, wenn überhaupt -
Das Teil ist veraltet, die würde es alles auf low halten, aber erwarte kein Full HD vielleicht max. 1600, wenn überhaupt
Welchen PC würdest du mir denn empfehlen der alldem standhalten kann?
Preis kann bis zu max. 600€ -
Welchen PC würdest du mir denn empfehlen der alldem standhalten kann?
Preis kann bis zu max. 600€Kannst du dir auch einen aus dem Internet bestellen, der Zusammengebaut wird und geliefert wird?
-
Kannst du dir auch einen aus dem Internet bestellen, der Zusammengebaut wird und geliefert wird?
Von mir aus aber sollte mir aufjedenfall max. 600€ kosten also könntest du mir eins vorschlagen habe echt 0 Ahnung von PC's -
Okey, so funktionierts: http://geizhals.de/?cat=WL-398285
Gehste drauf und klickst bei jeder Hardware und scrollst bis du Hardwareversand.de findest und klickst auf den Button.
Danach drückst du in den Warenkorb hinzufügen und nicht den Konfigurator nutzen (Teurer).
Im Schluss fügst du noch in den Warenkorb das Ein und es wird Zusammengebaut und wird dann geschickt zu dir: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Re…u.article?lid=1 -
Wenn du irgendwas am Budget noch ändern kannst dann bestell dir noch gleich 'ne SSD mit, lohnt sich Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kann ohne gar nicht mehr leben.Ansonsten kannst du auch den Prozessor nehmen: AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was an der Performance sollte das nicht ändern. -
Biste dir sicher, dass er einen FX 6300 nehmen sollte bei diesem Budget, wegen einer SSD? Die SSD kann er ja auch danach kaufen, der FX 6300 hat nur 3 Module. Es ist damit kein richtiger 6 Kerner
-
Ich empfehle dir alle Karten von Nvidia.
-
Biste dir sicher, dass er einen FX 6300 nehmen sollte bei diesem Budget, wegen einer SSD? Die SSD kann er ja auch danach kaufen, der FX 6300 hat nur 3 Module. Es ist damit kein richtiger 6 Kerner
Ziemlich sicher, Tests widerlegen jegliche Performance Einbrüche in BF4. Und wenn kann er Kerne freischalten, oder Übertakten (auch wenn das nicht so gut wäre, kein wirklicher Kühler außer der Boxed dabei, taugt nichts fürs Übertakten).
Vielleicht wäre doch ein Intel System besser, ein i5K mit ordentlichem Kühler :D?
-
Ein i5 wäre auch nicht schlecht, aber dann würde das Mainboard etwas mehr kosten Die P/L vom 8320 ist schon super
-
Prozessor: Intel i7 4770k 300€
Grafikkarte: R9 280x 250€
Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP 100€Würd ich mal sagen
-
Prozessor: Intel i7 4770k 300€
Grafikkarte: R9 280x 250€
Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP 100€Würd ich mal sagen
Den 4770K würde beim Spielen abstürzen, wegen dem Boxed Kühler, weil der Prozessor zu heiß wäre.
Das Teil läuft voll ohne Gehäuse, Arbeitsspeicher, Netzteil, Festplatte und DVD Brenner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!