B²Games | Entwicklung | E3 | <3
-
-
-
Also ich würde mir es direkt bei Steam kaufen, dass es so schnell wie möglich als Free2Play schafft.
-
Danke dir Sven,
aber wie meinst du den das? Kaufen = F2P? -
Gefunden:
Jeder kann Spiele auf Steam veröffentlichen. Valve hat dafür eine Extraseite für Entwickler, auf der man sich anmelden und das Spiel einreichen kann. Falls Valve das Spiel gut genug zum Veröffentlichen findet, bekommt man Zugriff auf die Steam-API, sodass man den Steam-Kopierschutz in sein Spiel einbauen kann. Valve bietet ausserdem Unterstützung für die Vermarktung, das kostet aber glaube ich etwas. -
Gefunden:
Jeder kann Spiele auf Steam veröffentlichen. Valve hat dafür eine Extraseite für Entwickler, auf der man sich anmelden und das Spiel einreichen kann. Falls Valve das Spiel gut genug zum Veröffentlichen findet, bekommt man Zugriff auf die Steam-API, sodass man den Steam-Kopierschutz in sein Spiel einbauen kann. Valve bietet ausserdem Unterstützung für die Vermarktung, das kostet aber glaube ich etwas.Das ganze nennt sich Steam Greenlight,
ein Entwickler zahlt eine Gebühr von 90€ und stellt sein Spiel zur Bewertung hin.
Die Steam Community, im dem Falle die 6. Millionen Spieler, können dann dafür Voten,
das Valve mit uns als Entwickler in Kontakt kommt.Grüße, PFosten.
-
Höhö, werde es mir kaufen ..
Super Game. -
Ihr wollt euch doch sowieso nur einschleimen.
Mir gefällt die Idee mit Steam recht gut. Schön das du es ausbaust, am Anfang war bloß eine App geplant. -
Niklas, also bei manchen Spielen ist es so, wenn die auf Steam Greenlight reinkommen in die "Early Acces Spiele" kosten die meist etwas und bei der Veröffentlichung werden diese kostenfrei gemacht.
-
Mir gefällt eure entwicklung ebenfalls echt gut(y) werde mal sehen was ich tun kann aber wahrscheinlich werde ich es mir kaufen und weiter empfohlen habe ich es schon
-
Ich bedanke mich für eure Positiven Rückmeldungen. Würde mich über weitere freuen
@SkyWAVE, Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir
@Xlow, Das wollten wir auch so in der Art machen, aber erst einmal müssen wir die Steam Community dann überzeugen für uns zu Stimmen.
@DiBlasioElio, Einschleimen ist das nicht. Sie möchten uns gerne helfen, dass Spiel Veröffentlichungs reif zu machen.
-
Ich bestaune deine Projekte, du leistet gute Arbeit.
Mach weiter so!!MfG
Nesquik -
Ich finde das Spiel echt nice.
Ich würde euch den Erfolg gönnen.Cheers,
Airwaves -
Bevor ihr nachdenkt es auf Steam zu veröffentlichen, solltet ihr auf jeden Fall das Spiel abwechslungsreicher gestalten. Das Spielen wirkt viel zu monoton und wird bei den meisten als langweilig empfunden, wenn man immer und immer wieder das gleiche langweilige Gameplay wiederholen muss. Für mich ist das Spiel momentan keine 5 Euro Wert. Hoffentlich wird sich das bald noch ändern.
-
Bevor ihr nachdenkt es auf Steam zu veröffentlichen, solltet ihr auf jeden Fall das Spiel abwechslungsreicher gestalten. Das Spielen wirkt viel zu monoton und wird bei den meisten als langweilig empfunden, wenn man immer und immer wieder das gleiche langweilige Gameplay wiederholen muss. Für mich ist das Spiel momentan keine 5 Euro Wert. Hoffentlich wird sich das bald noch ändern.
Von dem du redest, war eine Test Demo.
Wir haben mit Feedback das Setting des Spiels verändert.
Ja es ist noch monoton, aber wir entwickeln nicht mehr an der Demo.Alles für die wirkliche Fassung des Spieles steht und wird nach meinen Aussagen nicht monoton sein, auf gar keinen Fall!
-
Sehr ''nettes'' Spiel, zwar nicht die beste Story, doch der Spielspaßfaktor ist auf jeden Fall hoch!
Viel Glück mit Steam! -
Sehr schönes Game. Zumal ihr keine große Firma seid.
Viel Glück bei Steam. -
-
Schönes Projekt, viel Glück!
-
Niklas du weißt ja wie ich das Spiel finde
Würds mir bestimmt auf Steam holen -
Von den Grafiken her würde ich es mir auch holen, bin mal auf die Story gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!