Mible Studios ~ Advanced Housekeeping Tool ~ Now in development

  • Hallo erstmal,

    mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass es gar nicht mal so viele Housekeepings zur Auswahl gibt (also Öffentliche, nicht self-coden für eigene Zwecke). Dadurch greifen viele auf Basic-Housekeepings, die entweder wenige (manche nicht mal grundlegende) Funktionen vorweisen oder etliche Fehler enthalten.

    Für die Leute die nicht die Möglichkeit haben sich ein Housekeeping zu coden mit Funktionen, die diese auch benötigen, entwickelt MIBLE STUDIOS ein Housekeeping, das an die Wünsche derer angepasst ist und angepasst werden kann z.B. durch Add-Ons (Add-Ons von Drittanbietern können implentiert werden). Unter anderem gibt es auch eine Update-Funktion, die standardmäßig aktiviert ist und selbstständig die Grundfunktionen des Housekeepings auf dem neuesten Stand hält.

    Doch das war nur ein Teil vom Funktionsumfang des Housekeepings! Weitere Informationen folgen.

    ---> Was ist Dir an einem Housekeeping wichtig? Anregungen, Ideen und sonstiges sind erwünscht!

    MIBLE STUDIOS' Advanced Housekeeping Tool
    Now in development ~

    Dashboard:

    Spoiler anzeigen

    News & Hot Campaigns

    Spoiler anzeigen

    Neue News erstellen

    Spoiler anzeigen

    6 Mal editiert, zuletzt von ansem (16. Februar 2014 um 00:06) aus folgendem Grund: screens eingefügt


  • Welche Sprache wird hier verwendet ? PHP, c#, vb..?
    @ansem:

  • Leuten die ich vertrauen kann gebe ich mein Housekeeping.

    Was ist drinne :

    - Badge Tool ( Man kann dort sein selbst gemachtes Badge einfügen und dann hochladen, das dann im Hotel benutzbar ist )
    - Support Tool ( Man kann hier die HIlferufe bearbeiten )
    - Möbelsuch Generator ( Man kann hier Möbel reinstellen und aktivieren/deaktivieren )
    - Live Stream ( Hier werden alle Räume zur verfügung gestellt die grade benutzt werden. Man kann dann auf ein Raum klicken und schon bekommt man ein live Stream von dem Raum, also muss man dort nicht unbedingt rein )
    - Und der andere schnick schnack, der auch funktioniert und gefixxt ist !

    -SLeep

    Illegal - Legal - Egal

  • - Live Stream ( Hier werden alle Räume zur verfügung gestellt die grade benutzt werden. Man kann dann auf ein Raum klicken und schon bekommt man ein live Stream von dem Raum, also muss man dort nicht unbedingt rein )

    Darauf bin ich mal Gespannt. ;)

    Ich Wünsche dir genug Durchsetzungsvermögen!

  • Leuten die ich vertrauen kann gebe ich mein Housekeeping.

    Was ist drinne :

    - Badge Tool ( Man kann dort sein selbst gemachtes Badge einfügen und dann hochladen, das dann im Hotel benutzbar ist )
    - Support Tool ( Man kann hier die HIlferufe bearbeiten )
    - Möbelsuch Generator ( Man kann hier Möbel reinstellen und aktivieren/deaktivieren )
    - Live Stream ( Hier werden alle Räume zur verfügung gestellt die grade benutzt werden. Man kann dann auf ein Raum klicken und schon bekommt man ein live Stream von dem Raum, also muss man dort nicht unbedingt rein )
    - Und der andere schnick schnack, der auch funktioniert und gefixxt ist !

    -SLeep

    Das will ich sehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!