[Problem] Phoenix Emulator, Style speichern C#

  • Hey, viele PHX 3.11 Emulatoren haben das Problem, dass nachdem Client reload der Style in der Wardrobe nicht gespeichert wird, hab dann in C# bisschen umcodiert, es funktioniert jedoch immer noch nicht, hier die zwei Dateien:


    Wieso will es nicht in die Datenbank INSERTEN? "@class.method_1("INSERT INTO user_wardrobe (user_id,slot_id,look,gender) VALUES (@userid,@slotid,@look,@gender)""

  • Hey GroshLP,
    ich habe zwar ehrlich gesagt keine Ahnung von dem ganzen Programmier-Kram, aber mir ist da was aufgefallen.

    Zitat

    "@class.method_1("INSERT INTO user_wardrobe (user_id,slot_id,look,gender) VALUES (@userid,@slotid,@look,@gender)""


    Ich weiß nicht, wie so die Regeln in der Programmiersprache ist, aber muss das " vielleicht nicht eingeklammert sein und eine zusätzliche Klammer da sein?

    -> "@class.method_1("INSERT INTO user_wardrobe (user_id,slot_id,look,gender) VALUES (@userid,@slotid,@look,@gender)")"

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
    Liebe Grüße,
    Finch

  • Hey GroshLP,
    ich habe zwar ehrlich gesagt keine Ahnung von dem ganzen Programmier-Kram, aber mir ist da was aufgefallen.


    Ich weiß nicht, wie so die Regeln in der Programmiersprache ist, aber muss das " vielleicht nicht eingeklammert sein und eine zusätzliche Klammer da sein?

    -> "@class.method_1("INSERT INTO user_wardrobe (user_id,slot_id,look,gender) VALUES (@userid,@slotid,@look,@gender)")"

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
    Liebe Grüße,
    Finch


    Das ganz untere "" war nur hervorgehoben, und )")" ist schon richtig, auch wenn ich nur )" mache, wird es immer noch nicht gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!