UnixMedia - Dein Online Shop | Deine Games | Dein UnixMedia

  • Vielen Dank!

    ### UPDATE ###

    Shop eigener Ebay Account wurde erstellt, welcher die Games auch via Ebay verkauft!

    Vorteile:
    - günstigere Preise
    - du kannst auf die meisten Produkte (zB Arma 3) bieten, aber 1€!
    - der letzte Preis zählt, egal zu welchem Preis der Artikel verkauft wird!
    - Account sowie Keys und anderes wird angeboten!
    - Erhalt der Artikel innerhalb 1 Werktag (ausgenommen Feiertagen)

  • Vielen Dank!

    ### UPDATE ###

    Shop eigener Ebay Account wurde erstellt, welcher die Games auch via Ebay verkauft!

    Vorteile:
    - günstigere Preise
    - du kannst auf die meisten Produkte (zB Arma 3) bieten, aber 1€!
    - der letzte Preis zählt, egal zu welchem Preis der Artikel verkauft wird!
    - Account sowie Keys und anderes wird angeboten!
    - Erhalt der Artikel innerhalb 1 Werktag (ausgenommen Feiertagen)

    Du bist noch nicht 18 :love:

  • Du bist noch nicht 18 :love:

    Mein Vormund schon ;):love: Und in 3 Monaten ich ebenso ;):love:
    ______

    Hasan:

    Ja, es werden gegen Ende des Jahres, sofern Wir unsere ersten Einnahmen gemacht und unser Sortiment damit erweitert haben,
    auch Konsolen Spiele angeboten. Diese werden dann verschickt, oder eben es wird ein PSN Key ausgehändigt, wobei der PSN Key wmgl. teurer sein wird.

  • Ihr habt euch nie im Leben XonSoft Powershop gekauft.
    Und ihr habt das MMOGA Design 1zu1 übernommen. Strafbar kleiner ;)

    ich zitiere aus den AGB:

    "§ 10 Urheberrechte und ähnliche Rechte.

    10.1. Die Internetseiten der MMOGA LTD sind urheberrechtlich geschützt.

    10.2. Die Seiten dürfen nur in der durch die MMOGA LTD vorgesehenen Weise genutzt werden. Insbesondere darf die Datenbank nur mit einem Webbrowser über die URL http://www.mmoga.de abgerufen werden. Die dort enthaltenen Informationen dürften nicht vervielfältigt werden. Alle dargestellten Fremdlogos, Bilder und Grafiken sind Eigentum der entsprechenden Firmen und unterliegen den Copyright er entsprechenden Lizenzgeber. Sämtlich auf der Seite der MMOGA LTD dargestellten Fotos, Logos, Texte, Bericht, Scripts und Programmierroutinen, welche Eigenentwicklungen der MMOGA LTD sind oder von dieser aufbereitet wurden, dürfen nicht ohne deren Einverständnis kopiert oder anderweitig genutzt werden.

    10.3. Jede nicht in Ziff. 2 dieses § 10 ausdrücklich zugelassene Nutzung muss von MMOGA LTD ausdrücklich schriftlich gegenüber dem jeweiligen Besteller genehmigt werden."

  • Bist Du eigentlich nur hier, um alles schlecht zu reden?
    Woher möchtest Du wissen, ob wir XonSoft erworben haben, oder nicht?
    Du hast darin keine Einsicht, also würde ich dies nicht behaupten.
    Und Aufgrund meiner vorherigen Angaben kannst du darauf schließen, dass
    das CMS nicht so bleiben wird wie es ist, sondern nur als gegebene Grundlage dient.
    Ich sprach ja die ganze Zeit von einer ALPHA - und nochmals, wie auch in meinen
    anderen Posts mit (!!) dahinter. - Version.
    Bitte, Bitte, setze keine Behauptungen in die Welt und mach kein Projekt zur Mina,
    welches gerade erst in die Welt gerufen wurde.

    Und wie du hier einsehen kannst, kann man das XonSoft CMS beliebig bearbeiten.
    Und durch deren Funktionen und einigen zusammenhängen, wird das eigene
    CMS erstellt.

    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken, so kann man dann verfahren,
    da dieser Post aktuell und auch in Zukunft nur für Updates und Infos dient und nicht
    als Diskussionsdebatte.

    Liebe Grüße an dieser Stelle.

  • Ok, vielleicht habt ihr euch Powershop gekauft aber was ist mit dem Design?
    Das bekommt man nicht einfach so!
    Aufgeflogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!