Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem C# Buch.
Schreibt bitte eure Empfehlungen in den Kommentaren.
Danke.
Euer Gabriel
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem C# Buch.
Schreibt bitte eure Empfehlungen in den Kommentaren.
Danke.
Euer Gabriel
Frag in einer Bibliothek nach, die kennen sich mit Büchern aus.
Hatte von Galileocomputing.
Hatte von Galileocomputing.
Ich sah auf Amazon nicht so gute Kommentare.
Ich habe auch einige Bücher von Galileo Computing,
bitte andere Vorschläge.
Wie iExit es schon sagte..
ab zur Bücherei.
Eine neben frage,wieso C#?
Ich wollte mal eine neue Sprache lernen,
und da dachte ich mal an C#.
Ich wollte mal eine neue Sprache lernen,
und da dachte ich mal an C#.
Ich finde das "C#" eine sehr schöne Sprache ist,aber der Negative am ding ist.Das du deine geschriebenen C# Programme nicht auf Betriebssysteme wie Mac oder Linux laufen lassen kannst.
Das ist finde ich ein Minus Punkt an der Sprache.Und das ärgert die Meisten Leuten.
P.S:Wenn du die Sprache nur für "Habbo" lernst also für die Emulatoren,dann ist es richtig Unnötig.Lern eine Sprache wenn du was mit besseres machen möchtest und dir Sicher bist das es sich Lohnt. Für die "Habbo" Szene lohnt sich kein Scheiß Dreck.Nur ein Tipp für dich ;).
Cheerts,
Welche Sprache lohnt sich denn..?!
Java lohnt sich.
Hab ich zwar nicht angefangen, aber auch eine schöne Sprache.
Am besten googlest du bisschen rum und liest dir in ein paar Foren die Nach,- und Vorteile durch.
Empfehlen würde ich dir jedoch Java.Aber es ist deine Endscheidung ^^.
Ich finde das "C#" eine sehr schöne Sprache ist,aber der Negative am ding ist.Das du deine geschriebenen C# Programme nicht auf Betriebssysteme wie Mac oder Linux laufen lassen kannst.
MonoDevelop kennste wohl nicht.
B2T: habe mir das Buch von Galileo Computing oderso gekauft, lohnt sich echt... Auch wenn einige Sachen nicht so recht sind scheiss drauf hauptsache das Programm funktioniert.
Sprachen die sich aber mehr lohnen würden sind C++ und Java, C++ läuft auf jeder Plattform (Windows, Linux, OS X und alles andere) und Java läuft eigentlich überall ausser (meines Wissen nach) iOS.. Es gibt sogar Radioanlagen fürs Radio die auf Java laufen soviel ich weiss...
MonoDevelop kennste wohl nicht.B2T: habe mir das Buch von Galileo Computing oderso gekauft, lohnt sich echt... Auch wenn einige Sachen nicht so recht sind scheiss drauf hauptsache das Programm funktioniert.
Sprachen die sich aber mehr lohnen würden sind C++ und Java, C++ läuft auf jeder Plattform (Windows, Linux, OS X und alles andere) und Java läuft eigentlich überall ausser (meines Wissen nach) iOS.. Es gibt sogar Radioanlagen fürs Radio die auf Java laufen soviel ich weiss...
Von "MonoDevelop" habe ich vieles gehört das nicht alles Perfekt läuft usw.
Z.B. das Phoenix Emulator.
Lern erstmal HTMl ist die einfachste Sprache JS ( JavaScript ) ist sehr cool lern lieber JS als C#
Von "MonoDevelop" habe ich vieles gehört das nicht alles Perfekt läuft usw.
Z.B. das Phoenix Emulator.
Der Phoenix Emulator ist ja auch nur für Windows gedacht und nicht für Linux oder Mac OS X.
Monodevelop ist gut hab keine Probleme damit.
Lern erstmal HTMl ist die einfachste Sprache JS ( JavaScript ) ist sehr cool lern lieber JS als C#
Toll... Und wenn er keine Scriptsprache oder Codingsprache lernen will sondern ne Anwendungsentwicklungssprache ? mit JS kann man meines Wissen nach kein Programm schreiben (facepalm)
HTML ist eine Auszeichnungssprache, und soviel wie ich weiß will er eine Programmiersprache lernen.
Zudem sind Javascript und C# völlig unterschiedliche Sprachen, und wenn er die einen lernen will, dann will er halt diese lernen.
Habe mir mal kurz die Mühe gemacht und ein kleines Buch gesucht.
Aapol:
Aapol:
JAVA, C++, C, Assembler, C#, Java, Python, Perl, Pascal, Ruby und all die anderen Sprachen
Aapol:
Lass dich davon nicht ablenken, ich schätze mal 90% benutzen Windows oder sonstiges.
Zudem gibt es extra Programme, damit diese dann auch auf dem Mac laufen.
Von anderen Leuten habe ich schon öfters gehört dass die Programmiersprache sehr toll ist.
Wenn ich dir eine empfehlen sollte, dann wäre diese entweder Java oder C#
Wollte er Programmier Sprache ? (facepalm) Sorry mein Fehler ich würde dir Java raten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!